Cdkey verloren :-(

  • Schon wieder einer! Ich finde das ne Frechheit!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hallo Jan,
    erst einmal willkommen hier im Forum. Wie du siehst, reagiert man hier nicht besonders erfreut auf solche Nachfragen, weil es nämlich illegal ist, solche Codes weiterzugeben, weil dadurch nämlich die Möglichkeit gegeben wird, dass sich andere Leute das Spiel kopieren und dann hier den Zugangscode wissen wollen. Wenn das hier gemacht würde, wäre das Forum binnen kürzester Zeit nicht mehr da und das wäre ja schließlich schade. Dass andere Mitglieder so (s.o.) darauf reagieren, kann ich verstehen, aber zum Vorwurf kann man es dir nicht machen, weil du ja neu hier bist und auch Moderatoren haben schon nach Seriennummern gefragt, weil sie sie verloren haben. Und ich glaube dir auch, dass du sie beim Umzug verloren hast, aber leider kann ich dir die Codes auch nicht geben, weil noch dazu jede CD einen anderen Code hat.
    Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen:
    1. Hast du dein Spiel rein zufällig auf der offiziellen Homepage von ea registrieren lassen? Dann können die dir nämlich deine Seriennummer zuschicken.
    2. Es gibt irgendein Programm um herauszufinden, wie dein Code ist, wenn das Spiel noch installiert ist. Frag mich aber nicht, wo du das bekommen kannst. Da musst du noch etwas hier rumgucken.
    3. Wenn du das Spiel noch installiert hast, gibt es ausserdem die Möglichkeit, dass du noch etwas wartest, bis Tierisch gut drauf rauskommst, dann kannst du normal weiterspielen.


    Wenn du immer noch nicht klar kommst, melde dich noch mal.


    ;)

  • Also, mir will derartiges nicht in den Kopf. Wie kann man seinen CD Key beim Umzug verlieren? Transportierst du deine Computergames ohne Schutzhülle? Sorry, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Und ich denke mal, das Niemand seine Original CD Hüllen mal eben so verliert, sei es beim Umzug oder sonstwo.
    Es ist schon mehr als amüsant, mit welchen Erklärungen hier in den Foren immer wieder nach Serials gefragt wird ;).
    Dabei müsste doch mittlerweile jedem klar sein, dass derartiges hier schlicht und ergreifend verboten ist, verständlicherweise.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • So etwas ist illegal und gehört aus diesem Grund nicht ins Forum!


    Ich möchte Dich bitten von Fragen nach Seriennummern Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger.


    Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da wir dann die Plattform wären, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängen wir dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons !


    Jegliche Posts in diese Richtung werden gelöscht und/oder Gesperrt. Tut Euch den Gefallen und lasst es und erspart uns Arbeit und Zeit um andere wichtigeren Fragen zu antworten.


    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
    Oder derartiges anfordern.


    Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht unser Forum!


    Ansonsten musst du mal an EA Deutschland schreiben www.electronic-arts.de <http://www.electronic-arts.de>


    TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com <mailto:de-cs@ea.com>


    Hilfe findet ihr auch hier:


    http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.htm