Kleines neues Kätzchen - Eingewöhnungszeit

  • mensch blaumohn, wir hatten NIE vor ihn nicht einzugliedern... glaub mir das bitte....
    außerdem war ich doch heute den ganzen tag bei ihm und er ist kein bisschen alleine.... wirklich nicht,
    mach dir keine sorgen... ich bin ja keine tierquälerin....

  • Hast du eigentlich schon einen Namen für den kleinen Kater???

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • also lennilein hatte ja am anfang geschrieben, dass ihr keller schön zurechtgemacht ist und so weiter. mein bester kumpel wohnt auch im keller seiner familie und ich denke nicht, dass er sich unwohl da fühlt ;-) ich denke der raum wird schon ok gewesen sein um den kleinen janosch (so hiess er doch, oder?) an die familie langsam zu gewöhnen. und dass er sich jetzt gern wieder mal dahin zurück zieht, wenn es ihm alles zu viel wird ist wohl normal und vor allem auch ein zeichen dafür, dass er sich dort ganz wohl fühlt.


    @lennileinw
    ich wünsche dir wahnsinnig viel spass mit deinem kleinen liebling, ich kann mir gut vorstellen, wie süss er aussehen muss, wenn er rumspielt und schnurrend kuschelt :D alles alles gute für dich und den kleinen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • na super lennylein, hastes doch noch hingekriegt mit deinem katerschen.. :) also wir habn bis jetzt 2 katzen gehabt.. unsere katze(haben wir immer noch, ist jetzt 4) war total ängstlich am anfang und hat sich auch dauernd versteckt.. aber unser kater war gleich total zutraulich:) naja wie schon gesagt wurde..jede/r katze/kater ist anderst.. und das ist auch gut so..;) *g*


    naja wünsch euch noch viel glück, dir und deinem janosch :)


    PS: hat jemand erfahrung mit der eingewöhnung von welpen..?wir wollten uns nämlich demnächst nen kleinen hund holen *freu*..:) aber was auch ein problem ist, das wir nicht wissen wie unsere katze darauf reafieren wird..:-/ hat da jemand tipps, wie man katze und hund am besten miteinander vertraut macht? wir habn nämlich angst dass die 2 sich dann vielleicht nicht vertragen werden..:rolleyes:

    [center][/center]

  • @ all, wow, hätte ich ja nicht gedacht, dass sich so viel zu diesem thema äußern *freu*
    ja, mein kleiner süßer kater hat natürlich einen namen und den habe ich schon vorher ganz sorgfältig ausgewählt... er heißt "janosch", ich finde das passt super zu ihm ;-)
    am wochenende werde ich mal ein paar süße fotos machen und wenn sie entwickelt sind, scann ich sie mal und lad sie ihr ins forum, wenn ihr wollt....!?!?!
    heute war er fast den ganzen tag in unserem haus und hat sich fast nichtmehr in den "keller" verkrochen, nur zum essen und schlafen...


    @ blaumohn, was ist los? du hast gar nichts mehr gesagt? ich hoffe du bist nicht sauer oder wütend über die sache oder so :(


    @jeanney, zu kleinen welpen kann ich nicht viel sagen, nur dass meine beste freundin vor 2 wochen eine kleine süße damals 8 wochen alte Hündin bekommen hat. in den ersten nächten hat er manchmal bis zu eine stunde durchgebellt, es musste sich oft jemand zu ihm setzten. doch nun hat sich das auch gelegt...
    zu katze mit hund kann ich nur sagen, dass sie sich mit der katze von den nachbarn (im reihenhaus - gleiches garten) gar nicht gut versteht. ich glaube das kommt immer auf die tiere drauf an, ist halt nur ein ziemlich großes risiko...


    danke euch allen :love

  • Aber nein, warum sollte ich??? Kein Grund dafür da, nur es schreiben dir ja andere so viel, da muß ich nicht auch noch immer....Du weißt ja, ich wünsch dir sehr viel Freude mit deinem kleinen süßen Katerchen!
    Schöne Grüße wieder von Blaumohn.:)

  • Probier es mit verschiedenen Geräuschen oder zurufen des Namens. Mein kater hat es am Anfang auch gemacht und jetzt hört er auf seinen Namen. Vielleicht auch mit besonderen Leckerbissen versuchen zu locken. Wenn er vorgekommen ist, solltest Du Ihn mal das Haus erkunden lassen, damit er sich an alles gewöhnt.


    Viel Spaß mit Ihm.


    Tschau
    Wildkatze


    Ps: Meine Kater ( Rüdiger 1 Jahr, Frank 0,5 Jahre alt) haben schon verdammt viel kaputt gemacht. Sei auf der Hut.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Hey, da ist er ja mal wieder, der thread *g*
    mittlerweile müsste lennyleinw den kleinen kerl ja hervorbekommen haben :)


    @ lennyleinw


    zeig uns doch mein ein bild von dem kleinen! wie geht es ihm denn jetzt? hat er sich bei euch eingelebt? so viele fragen :D


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi...


    ja, doch langsam ist er raus gekommen ;) :D
    er sitzt gerade auf meinem schoß.... :amor


    ich habe gerade gestern ein paar fotos von ihm gemacht mit der webcam, aber die sind mega unscharf, wenn ich sie hochlade.... :heule wie kommt das? sonst sind sie ja auch, für meine webcam jedenfalls, scharf...


    er ist ja am samstag schon 10 wochen alt, ist also 4 monate schon bei uns... kann ihn mir aber gar nicht mehr wegdenken...


    er war aber leider schon 1x krank.... :(


    bald sind übrigens die fotos entwickelt.., scanne sie dann...


    danke noch mal für eure hilfe... janosch folgt mir jetzt auf schritt und tritt.... :seelove


    merci beaucoup :love :D