Zombie in da House

  • Hi Sims-Fans,
    mein Problem ist, dass einer meiner Gäste den Trank getrunken hat den ich hergestellt habe (Violett). Nun ist er ein Zombie :eek: . Ich hab schon die Polizei gerufen, aber die haben mir nur n Bußgeld aufgedrückt. Meine Sims können nachts nicht mehr schlafen weil der so rumbrüllt. Ich hab ihn nun eingemauert.
    1. Wie werde ich den wieder los oder wann wird er wieder normal???
    2. Wenn ich mal wieder so einen Lila Trank habe, wie werde ich ihn los ohne ihn zu trinken??? :confused: :confused: :confused:

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Also zu der ersten Frage:
    Mein Sim hat auch mal den Trank getrunken und ist zum Zombie geworden...aber auch allein wieder normal. Wielang hält das denn bei dir schon an?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • 1. Der verschwindet irgendwann, nach 1-2 Tagen. Oder lösche ihn mit move_objects ;)
    2. Du kannst den Trank nur loswerden, wenn Du den Labortisch verkaufst und einen neuen kaufst!

  • Bei mir ist der Besucher jetzt schon gut 2 Tage grün im Gesicht. Kann das noch länger gehen???
    @mondstuerer: Aber wenn ich ihn lösche ist doch auch die Person die er mal war auch für immer weg, oder???

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Hmmmm, das verwirrt mich hier aber total. Eigentlich ist man doch nur für ca 6 Stunden Zombie......


    Wenn du einen ganz normalen Besucher mit dem "move-objects on" Cheat entfernst, ist er in seinem Originalhaus weiterhin vorhanden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi, also Zombies mag ich auch nicht, is echt schrecklich machen alles kaputt aber das beste fand ich echt als du geschrieben hast, das du ihn eingemauert hast.:) auf diese Idee wäre ich nie drauf gekommen Gratuliere!!!
    An sonsten reiss doch das Haus ab und bau ein neues

  • Hi
    Weißt, was mal mein problem war?Meine Simfrau war ein Zombie und ich habe sie mit move_objects weggeklickt.
    ZU dem Zeitpunkt dachte ich ja noch ich kriege sie durch einen Klick auf ihr Bild unten in der Leiste wieder.
    So wars aber nicht.
    Weder Zombie noch Frau kam.
    :confused:

  • Hi teddy, so wie ich das sehe, brüllt das Spiel bei dir nach einer Neuinstallation......
    Wann hast du das letzte Mal ein Scandisk laufen lassen, wann das letzte Mal das Defrag? Wenn das gelaufen ist ordnet sich auch maches wieder, aber dein Spiel bugt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich hatte das Problem schon mal bei meinem eigenem Hausbewohner! Ich wollte mal ehrlich spielen und deshalb den Tisch nicht verkaufen, weil mich das sonst wieder soviel Geld gekostet hätte! Also habe ich den Sim das Gebräu trinken lassen und er wurde zum Monster! Ich war dann allerdings doch etwas unehrlich und habe ihn mit "move_objects" entfernt! Danach kam er allerdings nicht wieder. Da sah ich nur noch einen Ausweg aus der Misehre! Sim ausziehen lassen und in ein neues Haus umquartieren, jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.:D

  • Ich verkaufe den Tisch immer diereckt, weil ich beim letzten mal zu viel kaputt hatte...
    nein, habe von Monstern die Nase voll