Ich finds langsam nicht mehr witzig...

  • Ich weiß, ihr werdet mich hassen! alle freuen sich...
    aber ich muss ehrlich sagen, ich finds mitlerweile nicht mehr so toll mit den ganzen add-ons. :rolleyes: erstens sind die sauteuer, dann haben wieder so viele probleme mit der installation, das spiel wird immer langsamer durch die ganzen neuen sachen, und wenn man alles probiert hat, ist es wieder wie immer. ich spiele mittlerweile sehr selten. :(


    aber was toll wäre, ist doch ein sims 2. so eine richtige neuüberarbeitung. wo man dann auch keller hat, und wetterveränderungen, neue gestiken und richtige persönlichkeiten, die sich entwickeln. einfach mehr interaktivität und immer wieder neue sachen, die man entdeckt. die programmierer sind ja mittlereile so gut, daß die in einem sims 2 die ganze spielgeschwindigkeit verbessern können und auch in der grafik kann man noch viel rausholen.


    seid mir nicht böse, aber ich musste das mal loswerden. ich weiß, ihr freut euch alle. :p


    trotzdem viele liebe grüße an alle simsfans, über ein paar nicht allzu böse reaktionen würde ich mich freuen. vielleicht gibt es a jemanden, der auch so denkt. :D


    eure chrissim

  • Du kannst doch Deine Meinung sagen, das ist wirklich nicht schlimm! Deswegen kann Dich doch keiner hassen!


    Jeder muß selbst entscheiden, ob er das Add On will. Sicher muß man eine noch längere Ladezeit und langsameren Spielfluß in Kauf nehmen. Wer aber schon immer auf Haustiere wartet, wird das gar nicht merken ;)


    Ich werde es mir sicher auch kaufen. Ich mag das Spiel einfach und will alles haben, was dazu gehört. Es gibt ja auch andere Sachen als nur Haustiere, die größere Nachbarschaft usw. Wer weiß, vielleicht läuft es ja mit dem Add on wieder besser? Maxis weiß ja von den Problemen, vielleicht haben sie wirklich was geändert!

  • Wieso sollte man dich deswegen hassen? Klar, Sims hat so seine Macken. Das Problem ist, daß, obwohl die Entwicklung der Computerspiele weitergegangen ist, die Sims davon nicht profitieren können, weil alle Add-Ons so sein müssen wie das Original. Klar wäre ein Sims II schön. Kann mir aber vorstellen, daß Maxis die Mühe scheut - wer will schon ein Sims II spielen, das am Anfang steht, wenn es für Sims I schon so viele Add-Ons gibt? Da müßte ja ein ganz neuer Kundenkreis gefunden werden, will ja nicht unbedingt jeder mit seinen Sims ganz von vorne anfangen.
    Klar, bessere Grafik wäre schön (ich wünschte manchmal schon, ich könnte mal näher ranzoomen - oder die Namen der Urlauber bei UT wären nicht zu einem *#eäu-eh-Kauderwelsch geworden, wie es bei mir der Fall ist...) trotzdem freue ich mich schon auf die Haustiere!

  • Ích muss mit bedauern feststellen das das Spiel nach ner Weile seinen Reitz verliert und lanweilig wird
    und deshalb freue ich mich auch umso mehr auf das neue Addon
    hiermit grüße ich mein Meerschweinchen Josie:(

    :mad:

  • Also, ich seh das genauso wie du!! Ich spiel dieses Spiel im Moment so selten!! Und wenn ich es mal spiele, dann schalte ich nach ner stunde oder so wieder aus, weil der reiz einfach wegist!!

  • ...man muss es nur eine bestimmte Zeit spielen und schon ist der Reiz wieder vorbei...


    Aba ich werd das Add-On sicher kaufen, alleine schon der Tiere wegen...


    Was ich einfach Schrott finde, iss, dass die von Sims immer so angeben mit solchen Sachen und die nachher nicht mal drauf sind!!! :o


    Aliengreetz from
    Tess Harding


    PS: War schon mal hier, als Evelyn. Hab mich einfach neu angemeldet...

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • Nun, ich denk mal, dass die Sims-add-on´s und Sims 2 zwei paar völig andere Schuh sind. Das Sims Spiel läuft mämlich auf viel älteren Computern, wenn das Sims 2 rauskommen sollte, wird es nur noch auf den modernsten Maschinen laufen und welcher Schüler oder Azubi oder Familie kann sich nur für ein solches Spiel einen neuen Computer kaufen. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile, und sollte ich einen mal moderngenugen Computer für das Sims 2 bekommen würde ich mir das auch dann kaufen. Jetzt freue ichmich erst mal auf das nächste Sims-Add-on.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich muss mich der ersten Meihnung anschließen...
    Es ist wirklich sau teuer und der spaß ist auch net mehr so hoch... Ich finde das spiel schon geiel aba es ist nun mal so, das alles mal langweilig wird... Bis jetzt fällt mir immer noch was ein, wie oder was ich spielen kann, aba wie lange noch.. Ich habe es mir gerade vorbestellt und freu mich auch mal wieder was neues zu haben aber ich kenn mich und weiß genau das es nicht lange anhält.... :rolleyes:

  • also ich finde die sims 2 nicht so gut denn 1. hat man dann die ganzen add ons um sonst gekauft und zweitens also washabt ihr gegen die grafik ich find die eigentlich ganz gut (ich mein also die figuren sehen vielleicht eine wenig aus aber sonst ist es doch eigentlich ganz gut)ich will aber sich nicht so die grafik wie für sims für plays tations weil 3 d scheisse für so ein speile ist und die personen dämlicher aussehen als ie aowieso aussehen und noch dazu wird mir schon schlecht wenn ich nur ne vietel stunde in 3d spiele

  • @ ellijot
    Also 3D finde ich auch nicht so toll. das muss nicht sein! Und die Grafik geht halt wirklich grad so durch. Gut, ich bin von Beruf Grafikerin und entwickle halt auch selber Interfaces und so weiter, :p da weiß ich was geht. Auch für "langsame" rechner.


    Aber obwohl ich einen relativ neuen rechner habe, stockt das spiel immermehr und das nervt. (außerdem sind meine klos verschwunden :D und so sachen nerven auch!)


    Wie gesagt, ich werde es mir sicher kaufen. Ich freu mich eigentlich nur auf die Katzen ... Nagut, Beete sind auch gut. :D


    Chrissim

  • @chrissim ich denke das liegt auch an den liveberechnungen die das Spiel hat aber alle Add ons mit der Vollversion ziehen an die 3 Gigabyte Speicher echt heavy

    macht´s gut
    Partyheld

  • Ich würde dir 256 MBRam empfehlen. Ich selbst habe vor einigen Wochen meinen Arbeitsspeicher von 128 auf 256 erhöht und bin mehr als zufrieden. Ich brauche kein Hintergrundprogramm mehr schließen, habe seitdem Internet, Firewall, Antivierenprogramm und Outlook an. Ich kann sogar während des Spiels hier im Simsforum surfen ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Bisher hatte ich persönlich noch keinerlei Probs damit. Das heisst aber nicht, dass das jetzt bei jedem funzt. Ich weiß nämlich nicht, inwiefern die anderen Komponenten des Rechners eine Rolle spielen ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Also nur mal so zum vergleich:
    Ich hatte bis vor kurzen einen PC :AMD 266MHz 64MBRam WIN98 und eine lausige Grafikkarte (man könnte das ganze auch High-Tec Schrott nennen *lol*), jetzt hab ich AMD 1.2Ghz 256MB Ram Win98 und eine Geforce Grafikkarte. Was ich damit sagen will, während es früher schon fast 30 Min brauchte eh er die Sims samt aller Addons geladen hatte dauert es jetzt schlappe 2 min.
    Während ich früher immer so langsame ruckelnde Bewegungen hatte und das bei der schnellsten Geschwindigkeit rennen die mir da jetzt wech und diese Bildqualität jetzt einfach Traumhaft man sieht endlich mal das Gras und nicht nur Grünen boden.


    Fazit: Ich denke schon das das ruckeln bei 256MB Ram auf hören den schließlich ist das ja der Arbeitsspeicher und je mehr arbeitsspeicher desto schneller sollte das gehen ebenso die CPu natürlich.
    Grüße Bad

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Das ist cool, ich werd gleich morgen in münchens besten pc-shop rennen und mir mehr speicher kaufen. ich habe eine duron, 700Ghz, Win Mil und 128 MB RAM. Da kann man ja noch vile machen. habe auch schon über ein neues mainboard nachgedacht, aber das werde ich erstmal abwarten. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissim
    Das ist cool, ich werd gleich morgen in münchens besten pc-shop rennen und mir mehr speicher kaufen. ich habe eine duron, 700Ghz, Win Mil und 128 MB RAM. Da kann man ja noch vile machen. habe auch schon über ein neues mainboard nachgedacht, aber das werde ich erstmal abwarten. :p

    Du meintest doch bestimmt 700Mhz den 700Ghz wäre eine neue revolution. Ein neues Mainboard brauchst du ja eigentlich nur dann wenn es nicht mehr für eine neue CPU geeignet ist. (z.B. wenn du von deinen 700Mhz auf 1,8Ghz wechseln willst könnte das nötig sein)

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]