Kopfbewegungen

  • Ich weiß nicht, seit welchem Addon die Sims Kopfbewegungen haben, aber auff alle Fälle drehen sie sie bei mir ganz wild hin und her. Dabei passieren dann meistens die ulkigsten Dinge.


    Ich hab hier mal zwei Beispiele:


    - Einmal hab ich die Familie Mashuga aus dem 1. Addon gespielt. Mister Werner Schmidt Bild kam vorbei und sie haben alle gegessen. Dabei hat Werner den Kopf gedreht um mit meinem Sim u reden, und sich das ganze Essen ins Ohr gestopft ^^


    - Ein anderes mal hat meine Simfrau dem Mann einen feurigen Kuss verpasst. Mein Manschergerl war aber so von der hübschen Frau begeistert, die da die Straße lang gekommen ist, dass er den Kopf gedreht hat - und die Frau hat ihm sein Ohr abgeknuscht.


    Is euch sowas auch schonmal passiert? Manchmal sind diese Kopfbewegungen echt unpassend...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Erstmal ein liebes hallöchen bei uns hier, Eisschrank....< paßt aber überhaupt nicht zu deiner Geschichte hier!:D :D


    Nee weißt du, ich kenn daß ja alles, diese Bewegungen, und trotzdem, ich hab so lachen müssen....von wegen Ohr abgeknutscht...super!
    Müßte seit UT sein, denn vorher haben sie keine solchen schrägen Bewegungen gemacht.
    Da bin ich ja mal gespannt, was hier noch so alles passiert!
    :p :D
    Viel Spaß noch und schöne Grüße, Blaumohn.

  • Erstmal danke für die Begrüßung ^^


    Mir is grad (ja, ich spiele um viertel vor 12 in der Nacht Sims) noch was passiert. Im Bad, übliche Situation, der eine Sim will rein, der andere raus. nur hat einer grade zur Seite geschaut... Ich weiß nicht wie, vielleicht ein Clippingfehler oder sowas, auf alle Fälle ist plötzlich das Gesicht des anderen Sim in seiner Backe verschwunden... Sah zum schießen aus, hab leider kein Foto hinbekommen... Aber ich liege schon auf der Lauer...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Hör mal, so kanns echt nicht weiter gehn, mir tut schon der Bauch weh vor lachen....also dann, auf deine Verantwortung!


    Mach weiter so! Ein lieber Gruß, Blaumohn.:D :D

  • Naja, ich weiß nicht, aber ich finde diese Kopfbewegungen auch immer so lustig. Was mir auch immer auffällt, die rennen, obwohl sie in eine ganz andere Richtung schaun, nie gegen Wände? Wie das? Navigationssystem?


    Und außerdem fassen sich bei mir immer manche Sims an die Nase. Zumindest versuchen sie es. Sie haben die Nase nur grad 90° links oder rechts der ursprünglichen Position. Also wird aus dem Nasebohren ein Backenkratzen... Sieht selten dämlich aus... naja, passt bei manchen sims ganz gut...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ach neee nich schon wieder....hab doch mal ein bissele Erbarmen!
    Aber du hast Recht, ich könnt mich auch immer kringeln, laß meine lieben Sims wurschteln, lehn mich zurück und beobachte sie.....da sitz ich dann und lach mich fast kaputt, weil es vieler solcher komischen Situationen gab!
    Das ist einfach zu schön, um da dann einzugreifen.
    Viel Spaß....Blaumohn.:p

  • Eisschrank: mich hat lange, lange niemand mehr zum Lachen gebracht aber ich muss sagen, mir laufen grad die Tränen vor lauter Grinsen über deine Beschreibungen runter. Du hast das auch noch so ulkig beschrieben .... ich möcht UNBEDINGT Fotos sehen !!! Leider ist mir sowas nämlich mit meinen Sims noch nieeee passiert...(ich sollte aufhören mit der Downloads-Suche und mehr spielen lol)... bitte stell schnellstens ein paar Fotos hier rein :):)


    Gruß,
    die lachende Vampirin

  • NEIN, bitte nur eins....bin ja selbst gepannt, ist ja logisch!, doch dann bitte weitere in den Foto-Thread und dorthin verweisen!!
    Dort hat man sie dann auch immer,wenn man mal Lust zum Lachen hat!
    OK?! Danke! Ein lieber Gruß von Blaumohn.:)

  • Hm, mal sehen, wenn ich ein gutes erwische, stell ichs rein... aber wirklich nur ein gutes. Muss ich halt ein bisschen mit der Kamera rumlaufen ^^

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • *LOL*


    Die Frau verdrehte ihm den Kopf... ^^" *hätte, das mal gerne gesehen ^^"*


    Mir ist sowas noch nie passiert, nur wen nich nen Voodoo-Zauber ausprobiert habe ^^"

    Close this Generation and open the Next!

  • Hey geht dass echt? Mir ist sowas noch nie passiert was muss man den da machen das sie solce Kopfverrenkungen machen?
    Bye your MJC

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]