Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

  • Nja, das war doch aber zu erwarten. ;) Wenn man den Ladebildschirm weglässt, muss der PC h schnell alles hinterherladen und, dass das nicht jeder schafft ist klar.


    Aber solche ruckler nehm ich in kauf, solange mein PC einigermaßen hohe grafische Einstellungen auf die Reihe bekommt.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Genau, ich auch. ;-) Ich würd wohl auch noch auf mittlerer Grafik spielen wenns gar nicht geht, das sieht auch noch recht ansehnlich aus finde ich.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Was ich bei Sims2 bemerkt habe und auch schonmal als Tipp für alle die am Donnerstag wieder irgendwas blinkendes, blaues oder sonstwas bemerken: Grafikkartentreiber erneuern! Je neuer desto besser, am besten nicht älter als 6 Monate... (Bei Sims 2 flimmerte bei mir anfangs alles rot und neuer GraKa-Treiber und schon war alles gut :D)



    Hm, also ich bekomms ja event in 2 Wochen *g* Da kann ich schon bissl hier lesen wie es bei euch läuft :P
    (Neue GraKa und RAM sind eh im Dezember fällig *hüpf*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich wollte mich mal schnell entschuldigen... fällt mir erst jetzt auf, dass ich mich selbst zitiert habe :) also bitte nicht wundern...