Alles im Grünen Bereich mit Move_Objects ???

  • Hallo erst einmal.
    Ich hab gehört, dass man mit dem Move_Objects on Cheat leicht den Grünen Balken erhöhen kann. Als ich das versucht habe und mein Sim wieder da war hatte er aber die meisten seiner Fähigkeitspunke verloren. Warum ??? Ist das ein Fehler im Spiel?
    :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused:

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • hi!
    also ich hab mal irgendwo geselen, das wenn du deinen sims mit move objects on verkaufst, und ihn dann wieder "herholst", ist der balken voll. du musst aber abspeichern weil da immer etwas schief gehen kann. :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ja *G* da hab ich mich zu tode geärgert als ich das das erste mal gemerkt hat (der arme sim er hatte soviel gelernt und hat alles verloren :( )

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Naja.
    Es geht auch so.
    Ich hab immer meinen Tagesplan, wenn ich genug Geld zusammen habe kauf ich mir was neues, was meine Arbeit erleichtert und mir mehr "Grün" verschafft.
    So funzt es auch ohne Cheatz und macht mehr Spaß^^

  • Hi d musst immer speichern bevor du sie entvernst dann geht gar nix schief!;)


    Bye MJC:love :love :love

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • @Virtual Hacker...


    Um alles "sicher" in den grünen Bereich zu bekommen, schau mal in diesen Thread. Dort wird gerade über Objekte diskutiert, die alles in den grünen Beriech schieben, und dein Sim dabei keine Punkte verliert !

  • Wenn Du den Sim mit move_objects entfernst, mußt Du VORHER speichern. Dann enfernst Du ihn, wenn er zurück ist move_objects off nicht vergessen! Dann wieder speichern. So behälst Du Deine Fähigkeiten!

  • Mir ist das auch mal passiert, ich hab nicht gespeichert und was verkauft wo ich meine frau ausversehen erwischt hab!! die war dann wieder auf ihrer karriereleiter 5 stufen runter!! :angry
    Jetzt hab ich mir angewohnt bei jedem ereignis zu speichern!!

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Ja und bei mir hat mein Mann gleich seinen Job verloren

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Echt ? Gleich der Job weg ? Das is mir noch nie passiert...


    Aber einmal ist es mir passiert das er einen anderen Job hatte. Vom Fussball-Team-Masskotchen zum Rekrut kommandiert ! ;) Naja - mir hat's ja nix ausgemacht: Als Rekrut verdient man eh' mehr...! ;)

  • Ja, ich hab' mir auch angewöhnt immer gleich zu speichern, wenn's was Besonderes gibt.
    So, kommt man ja doch weiter.

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes: