• Wenn man mehrere ad on hat, muss man dann immer das zuletzt installierte spiel(die CD) verwenden?
    Grüße Lara croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • :-(

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nein, nicht die zuletzt installierte CD-rom, sondern die des zuletzt erschienenen Add-on´s. Es ist ja möglich, dass man erst Urlaub Total bekommen hat und nun Das volle Leben installiert , dann spielt man trotzdem mit Urlaub Total.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Eben, wenn du [GLOWBLUE]Urlaub Total[/GLOWBLUE] schon drauf hattest und dann [GLOWRED]Das volle Leben[/GLOWRED] draufinstallierst, musst du [GLOWGREEN]House Party[/GLOWGREEN] und [GLOWORANGE]Hot Date[/GLOWORANGE] sowie [GLOWBLUE]Urlaub Total[/GLOWBLUE] nocheinmal installieren und dann die [GLOWBLUE]Urlaub Total[/GLOWBLUE] -CD verwenden.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • So meinte ich das eigentlich auch, hab mich wohl etwas komisch ausgedrückt.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz


    Nein, hat doch gepasst :) Ich habs nur nochmal verdeutlicht, damit es wirklich auch ALLE verstehen. Ich bin auf dieses CD_Prob auch mal reingefallen. Hatte Hot Date installiert und die CD einem Freund geliehen, weil der es auch mal spielen wollte, HP-CD eingelegt... Den Rest könnt ihr euch denken, gehört auch nicht hierher

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Also ich hb´s jetzt verstanden ... ;o)
    Grüße lara croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]