Kind mit komischem Kopf in Familienzeile

  • Neulich habe ich ein Kind gekriegt, das zwar einen ganz normalen Kopf hatte, aber das Bild in der Familienzeile war ganz komisch. Rot-weiß, und es sah aus wie ein Kopf, der auf dem Kopf steht (oder so was ähnliches). Mit dem Kinderkopf hatte es aber nichts zu tun. Der Kinderkopf gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich wußte nicht, ob das komische Bild bleibt, also habe ich sicherheitshalber nicht abgespeichert. Hatte einer von Euch so ein Problem auch schon mal?

  • Hey Adaque!


    Das ist mir auch schon mal öfters passiert.
    Ich speicher auch nie ab - dachte aber schon, dass bei meinem Spiel ein Fehler drin ist. Ist ja wohl nu aber nicht so.
    Bei mir passiert das dann aber manchmal ein paar mal hintereinander.
    Na ja, kann man aber vermutlich nichts ändern.


    Ciao Demeter

  • Hi,


    hast du zufällig Download-Köpfe reingetan?
    Wenn man nämlich einem Sim einen Kopf gibt, und diesen Kopf dann wieder aus dem Skins-Ordner rauswirft, dann kommt so ein rot-weißes Bild, und der Kopf wird meist einfach durch den nächsten in der Reihenfolge ersetzt.
    Aber solange das Kind normal ist, ist das ja nicht so wild.

  • Demeter: Hm, ich hatte es erst dieses eine Mal, habe mich ziemlich gewundert, weil ich schon so viele Kinder bekommen habe... Dieses eine Kind habe ich dann auch noch insgesamt acht Mal (!) umgemodelt (also ohne Speichern beendet und neu) weil mir die folgenden Köpfe nie gefielen. Das komische Bild kam aber nicht wieder! Aber irgendwann auch keine neuen Köpfe mehr (dabei waren noch nicht alle durch!).
    @Calandra: Da ich nicht downloaden kann, könnte allerhöchstens ein Kopf von der That's Life-CD schuld gewesen sein. Die Sachen, die ich davon installiert habe, kann ich aber nicht mehr löschen, obwohl ich es schon versucht habe.

  • Hey...das mit den Kopf passiert einfach... hatte ich auch schon voll oft. Bei mir geht es aber eigentlich nach ein paar mal spielen wieder weg und der normale Kopf ist wieder da.
    Ich hatte das einmal mit einer Frau. Ihr Kopf stand auf dem Kopf (was für ein Satz), sie hatte rote Haare, pinken Lippenstift und riesige Ohrringe. Echt lustig!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hatte das auch schonmal, habe aber nicht rausgekriegt was es war!!

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Hi
    Also so weit ich das gehört habe kann man drei verschiedene Arten bekommen.
    Als erstes das ganz normale Kind wenn man sich gut genug drum kümmert.
    Dann ein Teufelkind wenn man sich nicht gut drum kümmert und wenn man sich total gut darum kümmert wirds ein Engel also das hab ich mal irgendwo gelesen als die Sims raus gekommen ist ich bin mir aber nicht so sicher ob es stimmt.

    I don't give a shit about what anyone things of me I just do my own thing..!!!
    Rancid rocks...

  • Hi,


    ich hatte das auch schon ein paar male,aber ich habe dann abgespeichert.Keine Sorge,das geht nach einer Zeit weg...-Weiß aber auch nicht,was das ist!


    Nici

  • bei mir ist das auch passiert aber ich hab nicht drauf geachtet und beim nächsten mal war es weg und das kind hatte einen normalen kopf

  • Hallu nomma :)



    also ich hab da noch son Problem...
    also einmal (das war aber nur einmal) da hab ich son Baby bekommen und der Kopf war so komisch umgedreht (also als es schon geboren war) das sah so ähnlich wie ein Teufel aus... :( und es hatte immer einen fröhlichen Mund bis auf einmal da hat es gaaanz traurig geguckt und dann kam auch son Typ der hat mir nen Möbelstück weggenommen als er wieder weg war, hat das Kind wieder gelacht... :( was war das? Wieso war da son komisches Gesicht?? (also ich glaube ich weiß warum der Mann da war, weil ich vergessen hab die Rechungen zu bezahlen) aber wieso hat das Kind traurig geguckt? Es ging ihm doch gut

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Das mit der rechnung ist richtig, aber warum das Gesicht Traugig und lustig war, kann ich dir auch nicht Erkären.
    ich schiebe dich mal ins Sims Foren, da werden solche Unregelmässigkeiten öffter geschrieben.

  • Ja, das hatte ich auch schon mal. Da war dann so ein ganz komischer Kopf in der Leiste, sah aus wie ne Hexe oder sowas. Mir is da richtig n Schauer übern Rücken gelaufen :D .

  • alsoo das war bei mir ja auch aber is schon wieder weg ^-~ zum Glück ich fand das echt gruselig *gg*

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]