Grafikfehler

  • :(
    Hi,


    habe mir grosse Fenster für die Sims heruntergeladen, und waren auch geil. Heute gehe ich ins Game und musste feststellen das man durch die Fenster nicht mehr durchsehen kann.


    Die Teile nennen sich Grossraumfenster gibt es in Hell und Dunkelgrün.


    Leider habe ich beim Suchen diesem Tema nicht gefunden.


    Wer kann mir helfen.



    Cu Pallas


    Habe die Adons: Living Large Party und HotDate

  • weißt du eventuell noch, wo du die Fenster heruntergeladen hast?
    Wäre sicher auch hilfreich, mal ein Bild davon hier reinzustellen... zumindest ich kann nur mit dem namen eher wenig anfangen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • kann es sein das dein anti alias nicht eingestellt ist???
    wenn das nämlich so sein sollte, kannst du es ganz leicht
    unter grafikoptionen im spiel einstellen, einfach ein
    häckchen davor machen....:)


    gruß picies

  • :) Hi JubJub_Bird und picies1964,

    Danke für Eure schnellen Antworten, was ich nie für Möglich gehalten hatte es war der "anti alias".


    Bei mir eigentlich immer an, entweder es war ein Object was kaputt war, da ich vorher einige neue Teile probiert hatte, oder bei der neuinstallierung von Party ist es passiert.


    Auf jedenfall bin ich jetzt wieder glücklicher Simi!


    Meinen Tread werde ich selbstverständlich in den nächsten Tagen löschen und bleibe diesem Forum treu!


    Cu Pallas

  • :D Du kannst einen Thread nicht selbst löschen, soweit ich weiß.


    Ist doch auch egal, Du hattest eine Frage, diese wurde beantwortet, Du hast nichts falsch gemacht, warum solltest Du ihn löschen ;)


    Scheinbar wird hier von den Mods ein falscher Eindruck vermittelt. Es ist ein Forum und hier können Fragen gestellt werden, das ist der Sinn der Sache. Das Threads geschlossen werden, liegt einfach daran, daß es Fragen sind, die jede Woche 5 Mal neu gestellt werden!

  • Hallo@Pallas! Sinnvolle Threads werden nicht gelöscht ( gelöscht sowieso nicht...wenn, dann nur geschlossen...kleiner Hinweis).
    Fragen kann man selbstverständlich stellen und wenn noch kein Thema existiert, kann man auch einen neuen Thread öffnen....Doch die User sind dazu angehalten, damit es hier keine ewig-doppelte-Thread-Flut entsteht, erst mal selbst ein wenig zu suchen. Ich denke, daß dies bestimmt nicht zu viel verlangt ist.
    Denn es kommt ja auch den Usern zugute, wenn dadurch alles bissle übersichtlicher und einfacher ist, etwas zu finden.
    Dafür hast du sicher Verständnis. Dein Thread bleibt natürlich auf....warum schließen?


    Ach so...du kannst die Inhalte deiner Beiträge selbst löschen, aber nicht einen Thread.


    Für dich freut es mich sehr, daß dein Problem gelöst ist.
    So kann ich dir viel Spaß wünschen...schöne Grüße, Blaumohn.:)



    Hallo @mondstuerer...es würde mich freuen, wenn du hier nicht solche Behauptungen aufstellen würdest. Hier wird keinem ein falscher Eindruck vermittelt, wenn man die Beiträge und Antworten der Moderatoren und Admins aufmerksam liest!Blaumohn.

  • Hi Leute,


    bin ich ja so froh das mir geholfen wurde, gut hätte ich auch selbst drauf kommen können aber machmal ist man ja so vernagelt.


    In den Foren nach diesem Theme gesucht habe ich ja und da ist mir aufgefallen das viele User vorher nicht gesucht haben, deshalb dachte ich man könnte diese Tread löschen!


    Den Spass an den Sims werde ich haben Danke!


    Cu Pallas:D

  • Ich hatte dieses Problem auch mal, mit einem Gewächshaus. Ich habe hier auch nichts gefunden, habe aber auch Hilfe gekriegt. Auf die Sache mit dem Anti-Alias kommt man in dieser Situation wirklich nicht, weil man mit einem Fehler des Downloads rechnet :D :D :D

  • Fenster löschen!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]