Simszone

  • Hallo allerseits,


    wie schon richtig angemerkt wurde ist der Server der SimsZone zur Zeit offline. Gamigo arbeitet daran dass der Server wieder online kommt, wir hoffen dass dies bald geschehen wird.


    Insofern besteht nicht die Gefahr dass die SimsZone, wie hier behauptet, aufgrund zu hohen Traffics schließen würde. Die SZ geht bald wieder in gewohnter Qualität und gewohntem Erscheinungsbild mit allen bekannten Features inklusive Forum online ;).


    Wir bitten um etwas Geduld und - sorry wegen der Umstände.


    In diesem Sinne,
    Micha

    Administrator SimForum

  • Zitat

    Original geschrieben von Dancgirli
    Na macht ihr euch soregne um die Simszone:confused: Ich versuch schon seit tagen rein zu kommen bis mir jeman sagt das die Seite Server probleme hat. Ich hof sie kommt wieder hoch sonst :rolleyes:


    Natürlich kommt die Seite wieder hoch :) :p
    Auf der Seite steht jetzt ja auch der (schon bekannte) Grund.


    Micha Schön mal wieder was von euch zu hören ;)
    Habt ihr denn schon eine Idee was das Problem sein könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychiaterin
    Micha Schön mal wieder was von euch zu hören ;)
    Habt ihr denn schon eine Idee was das Problem sein könnte?


    Hallo ;)
    Also nix genaues wissen wir nicht, ausser das Gamigo am arbeiten ist um das Problem zu lösen. Wir hoffen aber dass wir im Laufe des heutigen oder morgigen Tages wieder online gehen können.


    @SimsForum-Team
    Mir is' klar dass es im allgemeinen nicht gerne gesehen wird wenn man ein anderes Forum als Plattform für Informationen für die eigene Site (mit gleicher Thematik) benutzt wird. Ich hatte jetzt so die Möglichkeit einige User mehr darüber in Kenntnis zu setzen was bei uns los ist, das spart mir Mail-Arbeit.
    Daher vielen Dank für Eure Kulanz in diesem Fall :)


    Micha

    Administrator SimForum

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha[SZ]

    @SimsForum-Team
    Mir is' klar dass es im allgemeinen nicht gerne gesehen wird wenn man ein anderes Forum als Plattform für Informationen für die eigene Site (mit gleicher Thematik) benutzt wird. Ich hatte jetzt so die Möglichkeit einige User mehr darüber in Kenntnis zu setzen was bei uns los ist, das spart mir Mail-Arbeit.
    Daher vielen Dank für Eure Kulanz in diesem Fall :)


    Die sollen sich doch freuen. *fg* Ich hab mich nur hier angemeldet, weil ich mich über die Simszone erkunden wollte. Jetzt gefällt es mir hier aber doch ziemlich gut und ich werde wohl öfters vorbeikommen. Und ich weiß das ich da nicht die einzige bin.


    Naja, hauptsache die Site kommt überhaupt wieder online.


    Werd hier jetzt mal weiterrumstöbern.


    Psyche

  • Natürlich dulden wir sowas keine Frage , allen neuen Usern ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

  • das forum aber noch nicht!Aber ich freue mich schonmal darüber,dass ch wieder die Simszone hab,weil ich ja sonst nirgendswo die täglichen updates gesehen hab!
    CIA
    Juwel

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • danke picies...für deine info.ÜBRIGENS DAS SIMFORUM GEHT WIEDER*GANZ GROß FREU*
    CIAO

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • Micha


    Ist kein Problem, im Gegenteil es ging ja bei euch wirklich nichts, und man versucht ja irgendwo anders Informationen zu bekommen.


    Man soll es als Zusammenarbeit verstehen ich hab den Thread ja auch angefangen.
    Jedenfalls geht die Simszone jetzt wieder wunderbar und wir werden wieder mit den besten News aus der Simswelt versorgt.


    Ein dickes Lob mal an Euer Team das macht ihr wirklich gut. :) :) :)

  • nunja, seit ca. 2 Stunden scheint es wieder einen Ausfall zu geben


    Ich denke, dass Micha kurz ne Info postet was genau los ist