Keine Grafik- nichts... -.- !!

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Grafik [denke ich].
    Sobald ich Sims öfnne, kommt so gut wie gar nichts. :(:(:(


    Nur der Ton ist an [musik und so], aber der bildschirm bleibt die ganze Zeit nur so:





    Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem beseitigen kann?


    Wäre echt super =D


    Und danke im voraus~




    LG,
    rinniechan

    Einmal editiert, zuletzt von rinniechan ()

  • oh je. das sieht ja gar nicht gut aus.


    Is das denn schon von Anfang an so oder lief es mal problemlos?


    bitte Daten deines Rechners nach Anleitung Technik-FAQ
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ^



    Früher klappte es reibungslos, ohne Probleme.
    Dann habe ich für eien Zeit lang aufgehört Sims zus pielen.


    Doch jetzt habe ich wieder das Bedürfnis dazu, aber es klappt irgendwie nicht :/


    Ich denke das liegt an der Grafikkarte.


    Ich habe mir Everest runtergeladen.
    Meinst du diese Daten :-?


  • nein. du musst auf Start -> ausführen gehen und da dxdiag eingeben und dann die entsprechenden Daten ablesen und hier reinposten. Bitte lies dir dazu nochmal die Technik-FAQ durch.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Achso^^ [nebenbei, ich habe das normale Sims, nicht sims 2 O_O]


    Danke, hier sind die Daten:
    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: *steht nicht*
    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1002MHz
    Arbeitsspeicher: 512MP RAM
    DirectX-Version: DirectX 8.1 (4.08.01.0810)


    Name: *steht nicht*
    Hersteller
    : *steht nicht*
    Chiptyp : *steht nicht*
    Gesamtspeicher: Nicht zutreffend


    Haupttreiber: vga.dll
    Version: 5.01.2600.0000
    ____



    ich muss jetzt schlafen gehen -.-, morgen ist schule -.- ich komme moregn wieder =)
    danke soweit !! =D

    2 Mal editiert, zuletzt von rinniechan ()

  • Schaut komisch aus, das wohl bei deiner Grafikkarte diese ganzen *steht nicht* sind - kannst du da nochmal genauer nachgucken?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ^


    wie denn genau? ich habe es eben nochmal ausprobiert, aber dort steht immer noch dasselbe ;(



    hier sind nochmal bilder:





    Was soll ich jetzt machen =( ?

  • das find ich persönlich sehr merkwürdig, so als wär deine grafikkarte gar nicht richtig "da" :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Tag


    Du hast ne ST PowerVR Kyro Grafikkarte und sie ist durchaus da, denn sonst würde Everest sie nicht anzeigen.


    So wie das da aussieht, fehlen Windows irgendwelche Infos dazu. Könnte z.B. an einem/r fehlerhaften Grafiktreiber/-installation liegen.. war zumindest der erste Gedanke, den ich bei dem netten rosa Bild hatte.. aber das ist nur eine (bzw die unkomplizierteste) von vielen möglichen Ursachen, die mir spontan dazu einfallen.


    Ich würde vorschlagen, erstmal nen Treiber zu installieren, bevor man sich nen neuen PC kauft. Das könnte evtl helfen.. aber ich garantiere für nichts. Nicht mal dafür, dass das der richtige Link ist, weil ich mich vollkommen auf Tante Google verlassen musste.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    6 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • ^


    Danke trotzdem, wenns nicht klappen sollte, dann kauf ich mri einen neuen PC =)


    Also muss ich mir diesen Treiber jetzt enfach runterladen?
    Muss ich es dann einfach istallieren, und dann klappt alles wieder oO?

  • Also muss ich mir diesen Treiber jetzt enfach runterladen?
    Muss ich es dann einfach istallieren, und dann klappt alles wieder oO?


    1. Ja
    2. Ja
    3. Keine Ahnung


    Es KÖNNTE an einer fehlerhaften Treiberdatei liegen. Es KÖNNTE aber auch an allem anderen liegen..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster