unsichtbare tänzerin

  • kann mir jemand sagen, was das soll, wenn miene sim auf einmal anfangen zu klatschen, man aber niemanden sieht?:confused: und was soll die tänzerin die einfach so kommt, ohne was zu machen? warum kommt die?:confused:
    würd mich echt mal interessieren...


    nightgirl

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

  • Ich denke mal, das gehört nach "Party ohne Ende..."
    Also: verschoben...


    Bitte demnächst auf die Forenzugehörigkeit achten!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmm, das stimmt mich verwunderlich. Wenn du niemanden siehst, woher weisst du, dass es die Tänzerin ist? Käme noch eine andere Möglichkeit in Frage?:confused: :confused:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • man sieht ja oben, was sie machen. uns vom bild her würde es passen, weil ich ja ab und zu auch einfach so ne entertainerin im haus hab und die sieht genau gleich aus....

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

  • Du siehst also in den Gedankenblasen das sie wegen einer Tänzerin klatschen... ich habe zwar nicht viel ahnung und will dir nichts falsches raten endweder schreibst du es an die Desk Help oder du Installierst das spiel noch einmal neu den das ist sicherlich nicht normal was da abläuft


    :katz Arwen :katz

  • Das einzige, was ich noch vermuten kann ist, dass du irgendwelche Download´s hast, die fehlerhaft sind.


    Und da das Problem sich nun ins technische ausweitet, schicken wir es doch mal ins Technik-Helpdesk.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Da heist es für dich die Sims deinstallieren, den Sims Ordner löschen und neu unstallieren. Anders wirst du dieses Problem nicht los.

  • ok, werd ich machen.
    danke für eure hilfe!!!

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.