Hilfe! Wie krieg ich ihn los?

  • Hi Leute!


    So dumm wie ich bin, is jetzt ein Penner bei mir eingezogen der gar nichts arbeitet und den ich dauernd irgendwie aufpeppeln muß. ZUDEM hab ich mich jetzt in seine Verliebte verliebt, die bei mir schon einziehen will, aber ich will vorher den Penner loswerden! Wir streiten nur noch (eh klar, wenn ich seine Aldde vernasche :D ) und will ihn irgendwie aus der Bude schmeißen!


    Gibts da vielleicht irgendeine Funktion ??? Bitte helft mir!



    Ein Sims-Noob ;)

  • Ja ! Die einzige Möglichkeit ist so viel mit ihm zu streiten , bis der Freundschaftswert auf -100 gefallen ist ! Dann wird die Option Kampf verfügbar ! Nach dem Kampf verlässt er beleidigt dein Haus !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab auch schon von der etwas unhumaneren Version gehört, nämlich Swimmingpool anlegen, ihn reinlotsen und Leiter wegtun. Aber wie lang dauert das bis er weg vom Fenster ist? Wer räumt den "Dreck" weg? :p

  • Hallo erst mal ganz falscher Forumteil deswegen verschiebe ich dich mal nach "DieSims allgemein".


    Zum Pool es dauert nicht lange un du bekommst nur ein Grabstein ,mehr nicht. :)

  • Sorry für das falsche Boardteil!


    Naja ich schütt den Pool dann sowieso zu, oder ich feiere einen Leichenschmaus (im wahrsten Sinne des Wortes!) :love

  • Hallo Beda....und grüße dich erstmal sehr herzlich!*ggg*


    Ich könnt mich echt kringeln....wer räumt den Dreck dann weg...und so....:p :D


    Da muß du nix wegräumen, der Grabstein steht danach am Rande vom Pool.
    Es geht im Pool sehr schnell, sobald der Balken für "müde...munter" total auf rot steht, stirbt dein Sim.
    Das wars dann und du hast deine Ruhe!:D
    Nun viel Spaß noch, Blaumohn.

  • ich finde auch die beste methode ist das mit dem pool. du kannst ihn aber auch verhungern lassen. oder du schickst ihn gar nicht schlafen. wirst sehen so schnell kannst gar nicht schauen, hast du denn unter der erde. und ich glaub den grabstein kann man auch verkaufen. bei der urne ist es zumindest so.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das mit dem Pool geht bei den Sims auch !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Er is weg vom Fenster! In den Pool reingelockt und binnen Minuten war er hin.


    Damit ich aus dem Penner noch irgendwas nützliches rausholen kann mach ich aus seiner Haut Handtaschen für die Sim-Ladies ... meine Frisch Vermählte (Hochzeit am Klo! *lol*) freut sich sicher über ne Handtasche von ihrem Ex *wuahahaha*

  • na ihr seid mir vielleicht böse *zwinker*.
    Bringt einfach eure Sims um die Ecke...
    Aber naja, ich gebe zu - manchmal ist das schon ganz praktisch *fg*
    Außerdem ist die Pool-Methode wohl die einfachste, um lästige Sims los zu werden :D :D :D
    Bis dann!


    schwuppsi :love

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Und keiner kanns dir nachweisen!


    Hab gerade die dumme Nachbarin die mir die ganze Zeit auf die Nerven geht (macht 24h am Tag *dingdong*) kurzerhand verführt, und dann in den Pool gelotst. Man merkt, ich lecke langsam Blut :D

  • Hey,
    keine Panik,es ist ganz einfach.
    Bau einen Pool und lass ihn reingehen,entferne die
    Leiter und nach einiger Zeit wird er sterben.



    P.S.Wenn er gestorben ist ,verkauf seinen Grabstein damit er nicht als Geist zurückkehrt.:p

  • beda du hättest ihn auch einfach erschiessen können *g* -- im Thread "Interessante Downloads" und "Auf zur Downloadsuche" hab ich schon mehrfach ne URL reingestellt,wo du dir ein funktionierendes Gewehr downloaden kannst. Siehst lustig aus und außerdem kommt dann der Tod persönlich und "räumt den Dreck weg" ;););)


    LittleVampiresse

  • Hab jetzt um den Grabstein einen Pool drumrumgebaut ... also nix mehr mit Trauern! Das ganze Aas (Nachbarn) hat das nur angezogen und haben vor meiner Tür herumgeplärrt!


    Abknallen is doch öde! Außerdem hab ich kein Addon, dann kommt auch kein Tod! (also in person ;) )

  • geh hin gib ihm nichts zu essen und lass ihn sterben oder lass ein anderer sim bei dir einziehen und mach den dann eifersüchtig!
    LIli

  • oder kauf dir einen chemiekasten mit dem machst du einen roten trank und tringst ihn dann verliebt sich ein sim in dich und dann zieht der andere aus!
    ist bei mir jedenfalls so!
    oder verkaufe ihn!
    move_objects on
    dann klicke auf ihn wenn du den kaufmodus offen hast und dann schwupdiwups ist er weg
    klicke dann aber nicht auf dem kopf von ihm dann ist er nämlich wieder da mit voller energie
    Lili