Bahnhof?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  • Hi Leute ich bins wieder mal,


    Hab´ne Frage zu dem Bahnhof bei SC3. Wie kann man die Eisenbahn schienen durch den Bahnhof laufen lassen????
    Ich weiß zwar das man es durch ziehen muss (hat mann mir zumindestens gesagt) aber es funktuniert nicht?!?!?!?!??! Wenn ich es durch ziehe wird der teil hinter dem Bahnhof rot und wenn ich e loslasse kommt vor dem Bahnhof dieses komische Lager und die Schienen gehen nicht durch den Bahnhof.




    BITTE HELFT MIR:angry :angry :angry :angry :angry :angry

  • ist doch geal, was zuerst gebaut wird, es ist nur wichtig, dass schienen und bahnhof zusammenkommen :D ganz logisch, sonst kommen die leute ja nicht in den zug :p

    [center]



    [/center]

  • Am besten du verlegst erst die Schiene, dan baust du den Bahnhof direkt an die Schiene und baust noch einmal eine Verbindung von der Hauptschiene um den Bahnhof herum und wieder zur Schiene, die du zuerst gebaut hast, also zur Hauptschiene - das geährleistet mehr Benutzer der Bahn.
    Baue Schienen immer an stark befahrenen Straßen, dann werden dein atowütigen Sims sozusagen zur Besinnung kommen und die Bahn benutzen.
    Erstelle Bahnhöfe besonders oft, aber nicht zu nah beieinander.
    Konstruiere nahe eines Bahnhofes eine "Doppelstraße (zwei einzelne Straßen direkt aneinander ergeben eine zweispurige Straße) mit einer Bushaltestelle, wo die Sims austeigen können und die Bahn benutzen können.
    Du wirst sehen, es hilft!
    ----
    Was anderes, ich habe eine Frage: Brücken sind ja kein Problem, aber wie erstelle ich Tunnel? Bei mir geht die Straße immer über den Gipfel des Berges (Frage zu SC3000!)!

  • um einen tunnel zu bauen muss der berg schon recht steil sein. du darfst die straße nicht über den berg ziehen, sondern nur ein kästchen hoch. wenn der berg steil genug ist, und das ende vom berg parallel zu dem kästchen gerade ist, kannst du auch einen tunnel bauen. probiere es mal aus.;)

    [center]



    [/center]