Installation nach Party

  • HAbe Sims mit Erweiterung PArty ohne Ende bereits installiert. Möchte jetzt die Erweiterung "das volle Leben" installieren.
    Ein Bekannter meint, das dies nicht geht, die Reihenfolge muss anders sein. Ich kann nicht nachtäglich "das volle Leben" installieren. bin jetzt etwas verunsichert, ob sich der Kauf der Erweiterung lohnt.
    Frage: kann ich nach PArty ohne Ende die Erweiterung "das volle Leben installieren oder muss ich erst alles wieder deinstallieren?

  • Hallo!


    Die Installation der Add ons in "nicht richtiger" Reihenfolge funktioniert auch. Also Du kannst Dir ohne weiteres die CD kaufen und nachträglich installieren, aus eigener Erfahrung weiß ich dass es geht.


    Die Erfahrungen von vielen Sims-Spielern sind aber, wenn die richtige Installationsreihenfolge nicht eingehalten wird, dass es da zu Fehlern im Spiel kommen könnte. Also wenn Du solchen Problemen aus dem Weg gehen möchtest, dann wäre der eleganteste Weg eine Deinstallation des kompletten Spiels und dann die Neuinstallation. Du solltest aber vorher Deine Dateien wie z. B. Skins... sichern.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da kann ich Mila nur beipflichten.


    Zu dem Add-on "Das volle Leben" muss ich noch sagen, dass es so viele gute Neuerungen hat, dass man es wirklich unbedingt braucht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Du kannst natürlich Living Large nach House Party installieren ! Dein Add - On Party ohne Ende ( House Party ) wird dann aktualisiert !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo
    Also das dann dein HP aktualisiert wird, stimmt net so ganz. Weil HP kam ja erst nach LL. Also am besten wäre es wirklich für dich, wenn du dann nochmal deinstallierst, und alles in der richtigen Reihenfolge wieder installierst. Denn HP wird von LL gepatcht (nicht andersrum) und deshalb könnte es sonst wirklich zu Fehlern kommen. Wenn du vorher deine Userdata sicherst, kannst du danach genau da weitermachen, wo du vorher stehengeblieben bist.
    Ciao

  • ich kann dazu folgendes berichten: ich war es leid, ALLE add-ons zu installieren zumal mir Urlaub Total gar nicht gefällt. Also habe ich "nur" das Hauptspiel, Party ohne Ende, Living Large und TGD installiert und das auch noch in "falscher" Reihenfolge. Und bei mir geht es. Bisher jedenfalls. Was nicht heissen muss, das es bei jedem funktioniert. Im Handbuch von TSG steht jedenfalls die Reihenfolge der Installation ist egal.


    Gruß,
    LittleVampiresse