Haben die Tiere eine Extra Leiste??

  • Die Tiere haben genauso ein Icon wie die Sims. Man kann diese anklicken und entsprechende Befehle eingeben.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Seit wann kann man Einfluss auf die Besucher nehmen? Schön wär's ja, dann würde ich denen verbieten, dass sie sich bei mir immer nur sattessen wollen :D. Die Tiere haben definitiv ein eigenes Icon. Wie könnte man sonst z.B. seinem Hund befehlen, den "unliebsamen" Nachbarn zu beissen?

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • *heeeeeeeeuuul* das is so gemein!! ich lese mir das hier durch...und das hört sich so gut an *schluchz* und dann kann ich es doch nicht spielen weil es noch nicht auf dem markt ist :(
    haben ALLE tiere eine eigene leiste??? ciao jenny3871

  • Soweit ich das richtig verstanden habe, hat jedes Haustier seine eigene Leiste.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • ich denke das man die Tiere schon befehligen kann und sie nachts in die Hundehütte stecken muss, auf jeden Fall hme ich keinen Tiertrainer ich machs selbst muss dann 1000x mehr Spaß machen *gg*

    macht´s gut
    Partyheld

  • E stimmt nicht, ds Tiere ihre eigene Leiste bekommen, sie erscheinen in der gleichen Leiste wie die menschlichen Sims.
    Sonst könnte man wohl auch mehr Sims in einem Hauhalt haben

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ganz recht, die Tiere bekommen keine eigene Leiste. Zudem kann man sie sehr wohl steuern, zum Beispiel kann man ihnen sagen, dass sie fressen sollen usw, denn wenn man das nicht könnte, bräuchten sie auch kein eigenes Symbol :D .

  • Man kann nur bis zu acht Personen in einem Haushalt haben, und da die Katzen und Hunde als Personen zählen, kannst du nur 7 Katzen, bzw. Hunde haben, Plus eine Person die sich darum kümmert. Fische, Vögel und Reptilien kannst du aber so viele haben wie du lustig bist :D

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Erstebs habe ich gemeint das die Tiere ein eigenes Symbol
    kriegen.
    Außerdem kann man die Tiere nicht steuern!!!!!
    Und man kann ihnen glaub ich nicht sagen das sie
    essen sollen.
    Man kann ihnen Befehle geben wie komm oder so was,
    aber das ist kein steuern.
    Sims kann man steuern das sie zum Kühlschrenk
    gehen sollen ,das kann man tieren nicht sagen und man kann
    sie auch nicht steuern.
    Man kann glaub ich auch 8 Personen haben und mehr als acht Tiere denn es gibt ein Bild wo eine Frau ist mit ungefähr
    10 Katzen!!!
    Man kann glaub ich auch Hunde,Katzen und andere
    Tiere zusammen haben!!!!!!

  • :) na ja,das werden wir dann ja alles sehen,wenn wir alle das spiel haben. ich lass mich da gerne überraschen und freuen tu ich mich natürlich schon tierisch drauf:D liebe grüsse von mir:seelove

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!