Sollte Österreich - Deutschland wiedervereinigt werden??

  • Ihr seit ja wirklich gemein! Schön das ihr Österreich so verarscht. Ihr möchtet ja unbedingt nicht mit Österreich wiedervereinigt werden, ihr gemein Deutschen!


    Ich bin stolz darauf eine Österreicherin zu sein, denn ich würde mich schämen wenn ich zu den Verarschern (die Deutschen) dazu gehören würde!


    Danke für das lesen meines vielleicht weniger netten Beitrags!

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!


  • Okay, jetzt weiss ich bescheid. :)
    Erstmal wieder ne Wissenslücke gefüllt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias: Danke für deine ganzen Informationen. Wirklich! Von dir kann ich noch richtig etwas lernen. Überhaupt wo wir morgen einen Geschichte-test haben! :-(

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • SonjaMaus, was hast du denn, sie verarschen doch Österreich gar nicht.. sie sagen nur das sie nicht für eine wiedervereinigen WÄREN! Außerdem will ich auch, das es so bleibt, mir gefällt österreich so.. (die form sieht irgendwie pervers aus *loool*)!
    Deutschland noch dran... na ja.. hat vorteile und nachteile!



    Tschüss

  • Hi SonjaMaus
    Du hast föllig recht , ich bin auch stolz eine Österreicherin zu sein .
    Einer auf der ersten Seite hat eine beleidigende Beleidigung über Österreich gemacht.Wir schreiben auch keine Beleidigungen über Deutschland.Ich hab nichts gegen Deutsche aber eine Frage wieso denkt ihr so gemein über uns.Nur weil Hitler von Österreich
    kam?

  • Wo ihr grad davon redet... Ich hab gehört Hiltler soll gar net in Österreich geboren sein, sondern in Bayern. Keiner weiss es genau :confused:
    (Naja..mir kanns ja egal sein..entweder war er ein Österreicher oder ein Bayern...aber auf jeden Fall kein Deutscher :D )

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hitler wurde ganz sicher in Österreich geboren.... wollte eine Malerkarriere starten.. wurde abgelehnt... meldete sich freiwillig fürs militär (beim 1. Weltkrieg)... hat dann im Münchenr oder so bierkeller groß rumgerdet... der partei gefiel das gut... hitler wurde "führer" der partei DAP wurde unbenannt in NSDAP... hitler kam ins gefängnis wegen irgendwas.. schrieb mein kampf... kam frei.. die weltwirtschaftskriese aus amerika war wieder da... hitler nutze chance.... kam an die macht... wurde zum Reichskanzler gewählt..



    so war das ca.!
    Also ich find es ist TOTAL egal ob hitler in österreich italien afganistan (bruder von Osama? :D) oder sonst wo geboren wurde... er wurde in Deutschland gewählt! nicht in österreich! Und man kann wohl kein land bewerten, nur weil jemand krankes dort geboren wurde...!

  • Hast total Recht.
    Die Leute die ihn gewählt haben waren schuld.
    Naja wir sind jetzt aber in der Gegenwart und wie es jetzt ist ist es gut.
    Wenn es Österreich net gäbe wüssten viele Leute nicht wohin sie ihr Schwarzgeld bringen sollen. (Nicht nur die Schweiz hat Schwarzgeld :D ) Ausserdem könnt ihr froh sein nicht unsere Politiker zu haben, sonst würdet ihr jetzt in einer der schwersten Wirtschaftskrisen stecken die es gibt. Deswegen zieht es jetzt ja auch viele Leute nach Österreich.


    Aber eins muss ich mal bemängeln. Deutsch-französischen Freundschaft ist gut, aber was ist mit Österreich. Viele wissen nicht mal werd dort Kanzler ist. (musste ich selbst mit erschrecken feststellen :eek: ) Es sollte in den Schulen sowieso mehr über alle europäischen Ländern unterrichtet werden und nicht nur über die USA.


    Wenn nicht mal West und Ostdeutschland so richtig zusammenhalten, wie wollen die das den mit Österreich machen? :confused:


    So...das ist meine Meinung und dabei bleib ich!!! :applaus :D :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Schwarzgeld in österreich, nö, das bringt ja eigentlich gar nichts.. die schweiz ist ja nur so berühmt weils bei denen keine zinsen gibt! in österreich werden zinsen verlangt (mehr als in germany)!


    Das mit dem Kanzler... also ich sag jetzt mal: (JETZT sind ja noch gar nicht die an der macht, die gewählt wurden! das ist noch die Schwarz-Blaue (ÖVP-FPÖ) regierung.... die neue wenn hoffentlich ÖVP-SPÖ darn ist mit dem V. Kanzler Alfred gusenbauer!


    Präsident: Thomas Klestiel (oder wie mans schreibt :))
    Kanzler: Wolfgang Schüssel
    V. Kanzler: Susanne Riss Passer


    Das problem österreichs ist der name.. österreich können nicht mal alle ausprechen... Osterreich... also sagen sie Austria.. und austria sagt ihnen dann wieder net viel, manche wissen ja net mal wo das liegt.... :o

  • Ach du je, nun ja wenn ganz Deutschland mit Österreich verbunden wäre und Deutschland dann die macht hätte würde mir das gefallen :D aber wenn bayern mit österreich verbunden wird, hat wahrscheinlich eher österreich die macht und ich will ums verrecken deutsch bleiben :D Meine Meinung ist und bleibt immer noch das Bayern ein eigener Staat werden soll :D Ne alles Quatsch, es soll so bleiben wie es jetzt ist, warum wollen die Bayern mit Österreich verschmelzen sind die Bayern so unbeliebt? :hmm

  • Wir sind hier doch nicht bei StarWars. Hier hat niemand die "Macht" über irgendjemanden.
    Aber ich finde das ist mal wieder typisch bayrisch, wegen "Bayern sollte ein eigener Staat werden". Du tust ja grade so als ob Österreich die Hölle wäre.
    Ausserdem heißt das Thema "soll Österreich und Deutschland wiedervereinigt werden?" und nicht "soll Österreich, Deutschland und Bayern" wiedervereinigt werden?" :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]