Hallo, ich wollte mir die Sims Deluxe , wenn es rauskommt, kaufen.
Ich habe schon alle erweiterungen und das Originalspiel.
Kann ich das , was es auf DELUXE gibt mit meinen Erweiterungen spielen, oder wird das ein Spiel für sich?
Frage zu DIE SIMS DELUXE
-
-
Deluxe ist für PS2 das ist Die Sims und Das volle Leben für PS2
-
Unsinn, das ist für PC.
Guck auf www.simszone.de nach! -
Hallo, seid ihr noch da *um die ecke schiel*
-
hallo frolic
wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre "die sims deluxe" für dich völlig unsinnig. denn soweit ich weiss ist es ein bundle aus dem originalspiel "die sims" und dem add-on "das volle leben" (wie hier schon erwähnt wurde *g*)
damit sollen neue leute animiert werden, das spiel zu kaufen und natürlich zu spielen, die das spiel noch gar nicht haben.
da du sowohl das grundspiel als auch das add-on bereits hast. wäre es also wirklich unsinn, wenn du dir das nochmal kaufst!@buetz
frolic hat recht. soweit ich weiss, wird es "the sims deluxe" für den pc geben und nicht für ps2!
liebe grüsse,
twenny
-
Also ich verstehe das nicht ganz.
Kann man das Deluxe Denn nicht als AddOn verwenden????????????????????????????????????????????ß -
Das ist das Sims Originalspiel und Das volle Leben kannst es dir ja kaufen und extra spielen.
-
Ich happs kapiert.
Also für alle die es nicht kapiert haben kommt es jetzt: in die Sims Deluxe sind die Spiele DIE SIMS und DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN ENTHALTEN (Und der Skin-ersteller der ist neu. Neue Böden, Tapelen und Gegenstände und Skins die es in das volle Leben nicht gab.)
Ihr müsst euer Komplettes Spiel LÖSCHEN und dann als ersten Deluxe installieren.
Dann braucht ihr DIE SIMS und DIE SIUMS DAS VOLLE LEBEN nicht mehr instalieren.
Nun könnt ihr Party ohne Ende, Hot date, Urlaub total und Tierisch gut drauf instalieren.Also braucht ihr die spiele DIE SIMS und DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN nicht mehr.
-
der sinn ist aber nicht, dass amn schon die alten hat... wäre ja blöd, wenn man die spiele sowieso schon hat. ist eher etwas für neueinsteiger
-
Man kann sich Idiotenleicht Skins machen.
Das sind mir 50€wert -
das programm kann man sich genauso übers internet als patch herunterladen. maxis will doch nur geld machen mit den einsteigern, doch das proggie findest du ganz ganz sicher im internet, oder auf erweiterungs cds aus spielezeitschriften
-
Das stimmt, aber bei M A X I S weiß ich das es Vierenfrei ist.
Und es ist halt nicht so aufwändig -
in zeitschriften packen die ja auch viren rauf! :o immer und immer wieder. und bei unserer thesims.de seite sind auch nur viren, ne? udn die downloads, boah, alles viren...
aber wenn du meinst :p
-
Das meine ich nicht.
Aber Skins ohne dieses Programm von M A X I S zu erstellen ist auch schwer, und zeitaufwändig.
Klar es ist teuer.
Wenn man sich damidt Skins, Böden , Gegenstände, Tapeten und Dächer erstellen könnte... -
O.K. Ich werde mir mal aufschreiben was ich über DELUXE finde.
Hi,
Auf der Seite die ich so gut wie immer nenne ( www.simszone.de )
Könnt ihr SCREENSHOOTS von DeX ( nehmen wir DeX als abkürzung für DIE SIMS DELUXE) finden.
Und jetzt sind alle gefragt die MEHR Bilder von DeX sehen wollen.
Stöbern wir im Internet.
Wer auch nur einen Screenshoot hat, würde allen einen gefallen tun.Lange Rede kurzer Sinn: Gucken wir mal was wir aus den Tiefen des Internets zu Tage fördern können.
-
Habe nix *heul*.
-
Da Jrtzt DeX erscdhinen ist.
Hat das einer?
Wie ist Es?
ANTWORTET!!! -
ich glaube du hast etwas missverstanden
die sims deluxe ist lediglich ein combi aus die sims und living large...
-
Das ist mir klar.
Aber es gibt neue Gegenstände, Tapeten, Böden , Skins und den Skin Ersteller, das ist mir das Geld Wert. -
Wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe, dann zahle ich 50 Euro für ein paar Skins, Gegenstände, Wände und Böden - das ist alles????????