Ich bin so hilflos hier...

  • Hallo,
    ich bin ja erst seit kurzem hier und ich möchte mal wissen was mit diesem "FAQ" und dem "Sig" meint? Tut mir leid das ich so dumme Fragen stelle, aber ich komme nicht dahinter...
    MfG:rolleyes:

    Die Cathi

  • so wie ich deine Frage verstehe weißt du nicht was FAQ heißt also ich erkläre es dir mal FAQ sind häufig gestellte Fragen die auch zugleich beantwortet werden was du mit SIG meinst weiß ich jetzt nicht.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Mit SIG meint man die Signatur, die sich jeder User selbst in seiner VB einrichten kann (bilder, bestimmte texte nach jeden beitrag)


    lg Fry ;)

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • hi,


    die FAQ-liste findest du in jedem forum über dem blauen beitragskasten, da kannst du auch etwas über die SIG erfahren.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi