Downloads

  • Hi!


    Ich habe einige Downloads ins Spiel importiert...
    Jetzt will ich sie aber wieder aus dem Spiel rauswerfen.
    Ich habs mit De-Installation versucht (und dann wieder installiert) aber die Downloads Sind immer noch da .......


    Kann mir irgendjemand sagen wie ich die Downloads rauskrieg ??:confused:

  • Ich glaube, dass ist hier das falsche Forum ...
    Da müssteste die Datei von der Sache mit dem Filecop (?) suchen, und dann löschen ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Du musst nach der Deinstallation den Ordner Die Sims noch mal von Hand löschen, da das Deinstallationsprogramm nur Original-Spieldateien löscht. Alles weitere bleibt drin. Dazu gehören oft auch editierte bzw. manipulierte Dateien. Das Programm sieht diese als User Files an und lässt sie da, wo sie sind.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallo Anna und ein liebes Willkommen von mir bei uns hier!*ggg*


    Damit du Downloads wieder aus dem Spiel raus bekommen kannst, brauchst du ein entsprechendes Programm dafür.
    Denn der FileCop, sucht dir nur deine fehlerhaften Dateien raus, doch deine Downloads sind trotzdem noch im Spiel.


    Und "deinstallieren" brauchst du auch nicht, daß macht man nur, wenn man die fehlerhaften Downloads nicht finden kann und das Spiel Probleme macht.


    Lade dir ein solches Programm herunter, wo du deine Downloads sehen, sortieren und auch löschen kannst.


    Da gibt es z.B. den Simplorer....Elisims....Transmogrifier, Catagorizier.....
    Hier mal eine Adresse, wo du solche Programme downloadn kannst.


    http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm


    www.thesims.de


    Nun machs gut und viel Glück, schöpne Grüße, Blaumohn.:D :)

  • du kannst vielleicht die einzelnen Sachen die du dir runtergeladen hast löschen, wenn du noch weißt wie sie heißen :rolleyes

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]