Ungültige Seriennummer!!!!!!

  • Hallo! Ich habe mir heute Die Add on Version "Das volle Leben" gekauft. Beim installieren werde ich aufgefordert die Seriennummer einzugeben. Gebe ich diese ein, meldet er mir Ungültige Nummer! Meine Seriennummer, hinten auf der Beschreibung, steht so da: xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx-xxxx!
    Bei der Eingabeaufforderung sind die Zahlen anders angeordnet, nämlich so: xxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxx.
    Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen???????
    Kerstin


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Hallo Kerstin! Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab dann unter der Hotline angerufen und mein Problem erklärt und die haben mir dann eine neue Nummer gegeben. Die Hotline steht hier irgendwo, ich weiß auch nicht mehr genau, welche es war, aber ich glaube die 0190 / 77 66 33...versuch mal dein Glück!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ich schätze du hast ein Spiel das eine falsche Seriennummer enthält!
    Es gibt ein paar Spiele (nur das volle leben) wo eine falsche Seriennummer drauf gedruckt ist!
    Ich würde sagen:Tausch das Spiel um oder schreibe an EA oder Maxis die Adresse weiß ich leider nicht!
    Aber erst mal:
    [GLOWRED]Herzlich Willkommen!Hier im Forum!Und noch viel Spaß![/GLOWRED]
    Und klick doch mal hier drauf: Tipps und Tricks für dich und deine Sims Achso und bitte keine unnötigen Beiträge schreiben zum Testen der Sig oder so ja?Dafür gibts dieses Thema hier: Klick mal hier drauf
    So hoffe konnte dir helfen!;)
    Noch viel Spaß mit den SIMS!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Das kann mit einem Fehler auf dem Betriebssystem zu tun haben , aber keinefalls mit deinem Add On Livin ´Large ! Ich glaube nicht , dass Maxis falsche Seriennummern auf die Spiele setzt ! Welches Betriebssystem hast du ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank für die vielen Antworten! Also, es war wirklich so, daß die Seriennummer falsch war. Aber jetzt habe ich eine neue Nummer und kann das Add on installieren. Viele Grüße Kerstin