• Hi Dsim

    Ich fände es auch besser wenn es regen usw geben würde aber dann müsste es ja auch Jahreszeiten geben ( Es könnte ja net in sommer schneien :roftl )!!!!!
    Oder wenn es Schneit müsste der boden weiß werden !!!
    Naja wer das Wetter besser dagestelt wäre das spiel viel besser !!!
    Aber wenn es jetzt Tiere gibt tröstet das über das wetter hinweg!!!
    :zahnlos


    Ok dann mal Tüssi

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Hi!
    Ich bin auch der Meinung das es auch mal Regnen könnte oder mal so ein richtiger schöner Herbststurm und auch schön viel Schnee so das auch die Sims mal Schneeschaufeln müssen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das fände ich persöhnlich ziehmlich doooof:trink :zahnlos :kotz .
    Grund:Wenn es bsw.schneien würde wären die Obst- & Gemüsepflänzchen kapput,oder wenn man vergessen hat den Hund reinzuholen und's regnet dann erfriehrt doch das Hündchen.


    So


    jetzt noch was sehr wichtiges,ich werde jetzt für sehr lange Zeit keine Meldungen mehr schreiben können


    Lebt wohl Lord Pastor:( :(

  • ich finde auch,das es jahreszeiten geben sollte,und verschiedene wetteransichten. denn dann können sie zb. im winter nicht in den pool gehen und müssten schnee schaufeln oder können einen schneemann auch zu hause bauen. bei sim city gibt es ja auch jahreszeiten und dann finde ich sollte der nikolaus und der osterhase oder der krampus kommen,aber das wäre jetzt wieder ein neues thema:kiss :mais :ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • [GLOWRED]Juhu,[/GLOWRED]


    ich würde es auch schön finden. Wenn es da Schneit, regnet oder die Sonne scheint.
    Dann würde man endlich mal sehen, dass es da auch mal schlechtes Wetter gibt. Dann könnte ich endlich die Winter Sachen rausholen! :)


    Alles Alles Liebe


    [GLOWBLUE]Mausi[/GLOWBLUE]





    jarjar@freakmail.de [GLOWORANGE]oder[/GLOWORANGE] simsonline@freakmail.de

  • Ich denke mal, dass man am neuen Addon nichts mehr ändern kann. Also, "Wetter" wird es auch bei TGD nicht geben :D. Vielleicht wird's ja im nächsten Addon sowas geben, sollte noch eins herauskommen ...


    Aber dieser Thread gehört in die Ideenschmiede, deshalb verschiebe ich ihn dorthin.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • also eigentlich is das alles zu viel verlangt *gg* weil das Spiel ja schon soo supi is , aber ich fänds auch coool wenn das Wetter verschieden wäre :D *knuddeleuch*

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]