Sims 2 UND Sims 1

  • Hallo alle zusammen.


    Ist es möglich, die Sims 1 und Sims 2 auf dem PC zu haben und auch spielen zu können?
    Als damals Sims 2 rausgekommen ist, war noch Sims 1 auf meinem PC und als ich die Version 2 installiert habe, hat Sims 1 nicht mehr funktioniert. Was genau das Problem war, weiß ich leider nicht mehr. :(


    Na ja, wie gesagt, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, beides zu haben.
    Wäre wirklich sehr, sehr, sehr lieb, wenn das jemand weiß und mir verraten würde :roftl


    Ganz liebe Grüße,
    schneckenpups

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]

  • Ich wüsste nicht, wieso das nicht funktionieren sollte. Sind ja an sich 2 getrennte Spiele, auch unabhängig voneinander installiert usw. Soweit ich weiß hatte mein Bruder das auch, also er konnte 1 und 2 spielen. Da wird wohl eher dein Sims 1 ein Problem gehabt haben.

  • Vielleicht hatest du dann nicht genug speicherplatz?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Also Speicherplatz hatte ich eigentlich genug. Sims hat sich ja ohne Probleme installieren lassen. Nur dann, als ich Sims 1 starten wollte, habe ich i-eine Fehlermeldung bekommen ... :(

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]