Frage!!! Frage!!! Frage!!!

  • Hallo SIMS-Spieler


    Ich hatte mir vor kurzem Gegenatände bei TheSims.de gedowloadet. Nur leider weiß ich nicht wie man sie ins Spiel bringt :angry !!!! Ich hatte es schon prodiert es mit der Maus auf DIE SIMS zu kopieren, es stand dann da: Öffnen mit... dieses hab ich dann angeklickt aber es ha trotzdem nicht funktioniert :mad: .
    Kann mir vielleicht einer sagen wie daß geht??????????????


    Schon mal Danke im voraus!!! Pascalsusi@aol.com



    bye Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Ich habe mir WinZip gedownloadet aber es scheint nicht für WinXP zu funktionieren :confused:


    bye Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Doch das muß funktionieren ich habe auch WinXP und bei mir klappt das super. Aber ich weiß nicht wie ich dir sonst weiterhelfen könnte da ich von sowas nicht viel ahnung habe. Mir hatte das eine Freundin erklärt, aber vielleicht hilft dir jemand von den anderen.
    Funktionieren müßte es jedenfalls.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Grüß dich Pascalsusi und dir ein liebes Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir sehr, daß du dich sehr bald schon bei uns wie zu Hause fühlen wirst!*gggg*


    Nun erstmal zu WinZip. Hast du dir auch wirklich diese kostenlose deutsche Testversion herunter geladen??
    Denn es klappt ganz einwandfrei, auch bei XP!


    Und wenn du es dir dann installiert hast, schaust du bitte bei uns in die "FAQ", klicke einfach bei mir in der Sig auf *FAQ* und schon bist du dort.


    Les dir dann da alles genau durch, damit du weißt, wohin du deine Downloads auch richtig extrahierst, denn das ist sehr wichtig, damit du sie dann auch wirklich im Spiel hast und benutzen kannst.


    Und dann noch eine große Bitte, les dir bitte mal hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=161070#post161070


    ...alles ganz genau durch, damit du es in Zukunft dann bissle besser machen kannst.


    Nun viel Glück und natürlich auch recht viel Spaß mit deinen Sims!
    Schöne Grüße, Blaumohn.;) :D

  • Hallo miteinander,
    wieso Winzip runterziehen?????
    Bei XP ist das doch schon enthalten;)
    Einfach mit der Maus die Datei markieren, dann rechte Maustaste drücken und Alle extrahieren auswählen. Dann brauchtst du ihm nur noch sagen wohin er die Dateien entpacken soll und los gehts.


    Das ist total easy;)

  • Das funktioniert aber nur, wenn du WinZip dir gedownloadet hast!


    Anders gehts es nunmal nicht, denn es ist NICHT automatisch auf deinem Rechner drauf!


    Denn WinZip ist eigentlich nur für 30 Tage als Testversion kostenlos erhältlich, danch MUSS man es KAUFEN!!
    Doch hier für unser Spiel klappts dann auch länger.
    Somit KANN und DARF es garnicht schon mit auf deinem Rechner sein.


    Dann kannst du das mit der rechten Maustaste anwenden, doch viele kommen auf diese Art nicht mit klar, so ist der andere Weg dann doch der einfachere.


    Blaumohn.;)

  • Hallo Blaumohn,
    ich habe mir kein WinZip runtergeladen, weil ich das nicht brauche, weil ich genau wie Pascalsusi WINDOWS XP habe.
    Bei diesem Betriebsystem ist eine Entpackfunktion schon integriert.:) Irgendeinen Vorteil müssen wir XP User ja auch haben:D


    Pascalsusi
    Falls es immer noch nicht klappt.Gehe unter Start -> Hilfe und Support. Gebe dann als Suche ZIP ein. Da steht dann alles ganz genau beschrieben.

  • Unter WindowsXP gibt es ein eigenes Zip Proggi, womit du die Dateien direkt entpacken kannst


    Im Explorer einfach die Datei doppelt anklicken und schon bist du dran

  • ES HAT GEKLAPPT *FREU*


    Danke nochmals, nur ich habe immer noch ein kleines Problem und zwar: Wie bringt man gedownloadetete Häuser ins Spiel???



    Pascal :)

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Danke, ich habe auch viele andere tollen Dienge im Fourm gefunden:kiss


    bye Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hi ihr, ich hab leider überhaupt keine Ahnung von windows XP, aber dafür eine Frage, ich weiß nich wie ich "illegal" geld holen soll, bei mir geht das mit dem ROSEBUD nämlich nich, nur das WASSER-TOOL hat funktioniert, und bei ner Freundin ist es genau andersrum.....
    habt ihr vielleicht eine idee????????

  • also rosebud hat nicht geklappt(bei rosebud bekommste nur
    1000$ wenn du nach dem rosebud erneut diel leiste zum eingeben öffnest und abwechselnt !;!;!;!;!;!;!;! eingibst desto höfter du es eingibst desto mehr Geld erhältst du noch was endet der cheat so !;!;!;; kommt eine Warnung NO CHEAT oder so drücke da wiederholt enter und dein Geld vermehrt sich es geht aber nur wenn du rosebud voher eingeben hast.
    Mit dem rosebud kann es daran ligen das du vielleicht die US Version hast?

    macht´s gut
    Partyheld

  • Miez versuch mal Folgendes: drück die Tasten Strg,Alt und C gleichzeitig und gib in dem dann erscheinenden Fensterchen klapaucius ein. Das ist der Geldcheat für die amerikanische Version der Sims, vielleicht geht der ja bei dir.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • hallo erst mal!!!


    oder du must klapaucius eigeben das problem hatte ich auch schon und wie schon gesagt danach wieder das kästchen aufrufen und dan !;!;!;!;!;......... schon haste unmengen von



    KOHLE ;-)

  • Hi
    Du musst den GEgenstand downloaden und dann gleich in C:Programme\Maxis\Die Sims\Downloads und dann dort rechtsklick und alle extrahieren

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Danke Danke Danke!!!!!!
    Werds gleichma ausprobieren, ich weiß nich was das für ne version is , weil ich die geliehen hab, und die gebrannt is :-))))
    tschü
    miez