Habe keine Hoffnung mehr !!

  • Bitte helft mir !!!!
    Nach langem Hin und Her und mit Eurer Hilfe (vielen Dank nochmal) habe ich es ENDLICH geschafft, meine gedownloadeten Gegenstände ins Spiel einzubringen !! Aber :
    - nach dem Kauf einiger Gegenstände stürzt das Spiel ab und
    - andere Gegenstände verschwinden wieder, wenn ich in den Live-Modus gehe. Habe sie durch ein Anti-Virus-System getestet, konnte nichts finden. Habe schon hier alles abgesucht, ob ich eine Antwort finde, aber leider nichts gefunden !! BITTE HELFT !!!

  • Du hast nun die Gegenstände im Spiel, leider hast du Objekte oder Skins hinzugefügt die nur mit einem bestimmten AddOns funtionieren, vielleicht ist sogar eine beschädiges Objekt oder Skins dabei. Wenn du es nicht schaffst diese Objekte oder Skins zu entfernen, musst du die Sims Neu Installieren. Auf meinerHomepage findest du alle Information was du beim Deinstallieren und installieren beachten musst und wie man entpackt und viele Tips um solche fehler und Abstüze zu vermeiden.
    Viel Glück!

  • Es tut mir leid für dich ! Aber du kannst das Problem beheben ! Installiere dein Simsspiel neu und füge dann keine downgeloadeten Skins u. Gegenstände dazu !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]