Smilie Geschichte-für alle

  • @Fantamilette:
    ich weis, is mir schon klar. hab beim letzten beitrag weitergeschrieben gehabt (habs jetzt ja editiert)..aber in der zeit wo ich das gescschrieben hab, haben 3 weitere weitergeschrieben.. *g* wassn mist..


    Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    Das Mädchen hieß Janine....


    (so ich schreib dann eben hier weiter, da du erster warst.)


    ...und hielt die neuen eltern ganz schön auf trab. die beiden heirateten .. die hochzeit wurde super, eine band spielet extra für sie. ein paar atge später jedoch...

    [center][/center]

  • Ein paar Tage später jedoch,war Halloween,sodass viele Kinder an Saras und Saschas Tür klingelten!

    Vampire



    Geister


    und

    Aliens


    Davon war Sasha so genervt,dass er die Kinder anbrüllte:


    Er brüllte:
    ....

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • er brüllte..


    .. verschwindet gefälligst ihr nervenden Gören!!!


    Darauf waren die Kinder und zeigten ihm den .....


    Das sah er nicht mehr weil er die tür wie ein irrer zugeschlagen..


    sara in darauf hin...


    Die heckten was aus.....

  • ... Die Kinder setzten eine :katz mit Läusen vor der Tür aus *juck, kratz*
    Die Kids klingelten und verschwanden.
    Sara öffnete die Tür und nahm die Katze mit ins Haus, denn bei der Kälte jagt man ja keinen Hund vor die Tür...


    P.S Die Geschichte wird immer verrückter und Sinnnloser.
    Aber ist denn das nicht der Sinn an der Sache???
    Also bringt weitere Smilies und viele Ideen in die Geschichte...

  • Doch die :katz wurde gleich von Saras verjagt...sodass die :katz das Haus verließ!


    Davon hatte Sascha gar nichts mitbekommen:


    Sara machte Arobic:,sodass sie nicht bemerkte...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • daraufhin :kotz sie zurück. Paul :heule weinte sehr. da kam Sasha wieder ins Zimmer. Er staunte :hae nicht schlecht. Sahra vergas ihr volge:kotz tes kleid und :hehe lachte wie ein :sepp
    Sasha jedoch...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Doch Sascha wies Paul die Tür.
    Aber zurück zu Sara.
    Die staunte weil Elton :) gerade Mit seiner Teatergruppe Romeo und Julia:kiss in Saschas und Saras Wohnzimmer aufführte.
    Sara dachte: Wie kommt dieser:sepp hier hinein.
    Als das Stück zu Ende war...

  • Sorry, aber am Anfang hat die Geschichte ja noch halbwegs einen Sinn ergeben, aber jetzt ist sie völlig schwachsinnig...


    Egal... *g*


    Als das Stück zu Ende war, sprang Sara Elton begeistert :eek: an :eek: an und:kiss ihn. Sie nahm gar nicht wahr, dass Sascha :( völlig beleidigt und traurig weglief... Nach einer Weile...


    Mfg Sim

  • Nach einer Weile lies sascha sich fallen. :o er war sehr Müde und schlief ein :sleep
    Sahra bemerkte dass sascha nicht mehr da war und lief auch raus. da kam ein :cool: typ, der sie in sein Auto :autoele zog.


    währenddessen wurde Sascha im Wald von einem :ghost geweckt und...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Der
    typ wollte Sara ermorden...
    Zum Glück kam ein Polizoist am Auto vorbei und der Typ landete im ...



    Sasha war inzwischen .....
    dem:ghost war das dann zu langweilig geworden un flog davon......


    Sara musste noch am Revier aussagen und durfte dann heim...


    Auch Sasha der immer noch total war rannte auch nach hause..




    _____


    So jetzt alles wieder auf graden bahnen:p
    fluip:p

  • ...rannte auch nach Hause. Am nächsten Morgen :autoele Sara zu Sascha, um ihm alles zu erzählen. Doch dieser hörte ihr gar nicht zu... Er wurde total aggressiv :mad: und wollte auf Sara :haue. Doch Sara lief weg...sie :confused: verstand Sascha einfach nicht... Dieser wurde nach einiger Zeit wieder "normal"...er wusste nicht, was mit ihm los war...doch der Geist :ghost, der ihn gestern im Wald "erschreckt" hatte, bewirkte sein Verhalten und Sascha hatte plötzlich 2 Persönlichkeiten...


    Mfg Sim

  • ...die eine persönlichkeit war also gewaltätig und gemaien..
    Und die 2. war Sasha selbst!!


    Immer wenn er in eine komische Situation geriet da kam die 2. Persönl. zum vorschein...
    soll heißen.. wenn er verliebt,schüchtern,verlegen,wütend.... ist




    Fluip:p

  • ...doch das konnte Sara ja nicht wissen. :confused: Sascha konnte sich nicht mehr richtig an den Moment, als Sara da war, erinnern...er wurde plötzlich ganz traurig :( und wusste nicht, was mit ihm los war. Er dachte, er hätte Sara verloren... Er dachte an die schönen Zeiten mit ihr... :autoele :mais :amor ...aus lauter Frust begann er zu trinken... :trink ... Sara versuchte immer wieder, ihn an zu rufen, doch er ging nicht ran...denn er war mittlerweile so :trink, dass er :sleep ... Sara machte sich Sorgen und lief zu Sascha...sie sah ihn auf dem Sofa liegen...die Flasche neben ihm und wusste, wenn sie nichts tut, stirbt er...sie...


    Mfg Sim

  • beteuerte ihm das sie nur ihn :love aber sascha schaute nur so: :snif .

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ..begann sie eina Art aufbau training mit Sasha!!
    Natürlich merkte sie nachbeiniger Zeit das er bei seinen :angry ausbrüchen nicht ganz da war....
    Also ging sie mit ihm zu Psichyater...



    fluip:p