Smilie Geschichte-für alle

  • ...der Psychiater versuchte, Sascha zu helfen, doch es klappte nicht...er war einfach total :sepp ... Er hatte noch nie :confused: so einen Fall wie Sascha erlebt. Mittlerweile war Sara am Verzweifeln :( Sie konnte nicht mehr...was war geschehen? Vor kurzem hatten sie noch so schöne Zeiten verbracht :kiss und jetzt?! Doch...


    Mfg Sim

  • ...doch plötzlich kam die Gewalttätige Persönlichkeit zum Vorschein und schlug auf Sara ein:haue :haue
    Der Psychater stand daneben und schrie vor entsetzen laut auf.


    Dann kam der nächste Patient ins Zimmer und sagte: Ich bin 5 Minuten zu früh..."
    Dann verstummte er .
    Er sah Sascha + Sara wie sie sich schlugen.
    Dann ließen Sascha und Sara von einander ab, und schauten hoch zum Patienten:rolleyes: Der Patient war Elton...

  • Doch das wurde Elton zum Verhängnis :hehe. als Sascha sah, dass Elton auf Sahra :haue einprügelte, kam der :ritter in Sascha hervor. Er rettete Sahra indem er Elton :kotz (*g*) ankotzte. das fand Sara aber eklig :snif. also lief sie nach Hause um...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ...um erst einmal ein bisschen zu !


    Doch sie wachte bald wieder auf,weil ein cooler
    in seinem Gitarre spielte.


    Sara zur Tür und...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ...Und tanzte :roftl :roftl
    Sara war begeistert, denn der Musiker war Loo Looft, ihr heimlicher Star:love
    Dann kam Sascha und sahr das Sara Loo Looft einen dicken kuss gab:kiss
    Sascha tickte durch, und...

  • ..und sie bekam einen Herzinfarkt!


    Sie wacht im Krankenhaus dan wieder auf...
    Sasha saß neben ihr...
    der Psychiater konnte die Persönlichkeutsbrrihaden die der Geist gschaffen hatte auflösen.


    Glück gehabt...


    Dann begannen sie sich erstmal zu:confused: (auszufragen)...



    Schließlich war dann alles wieder ok!


    Und sie :amor sxsich erstmal..


    Fluip



    PS: Der coole Typ aht sie ins Krankenhaus gebracht und als Sasha kam iszt er abgedüst:D

  • und sie umarmten sich erstmal...


    Doch in der ganzen Aufregung hatte sie ganz Janine, ihre ,vergessen,sodass diese den ganzen Alkohol im Haus und Jahre später(als sie 8 war) mit ihrem Freund Helmut,, (davonfuhr) und nie wieder gesehen wurde....


    Sara und Sascha...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • .....nach einem tag wurde sie vom krankenhaus entlassen und sasha und sara :autoele nachhause. Unterwegs sprach sars ein typ an. Sara :seelove sich in ihn und sacha wurde :mad:. Dabei verlor er die konntrolle vom auto und sie hatten einen unfall.Sie kammen mit:snif :zahnlos :sepp davon aufeinmal.......

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Sarah und Sascha hatten von der ganzen:hua um Janine nichts mitbekommen und fragten sich nur plötzlich wo ihr:autoele abgeblieben sei. Denn Janine und Helmut hatten es gemeinerweise:devil ohne :ciao einfach entwendet. Sie schwörten sich die beiden einfach zu:zahnlos :snif , doch da die beiden nie mehr gesehen wurden, hatten sie da keine Gelegenheit mehr zu und gingen lieber ins :mais ...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ... und sah ein kleines fusseliges :mais (Popcorn). Sie dachte sich :) nichts dabei und ass es einfach. Aber da das Popcorn ungefähr 10 Jahre alt war...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ...Sara verstand mal wieder nicht :confused:, warum Sascha weglief...was hatte sie ihm getan?! Schließlich konnte sie nichts gegen das :kotz tun... Am nächsten Morgen entschuldigte sich Sascha bei Sara...er wusste, dass er sie verletzt hatt, doch sie :kiss sich... Sie gingen spazieren und sahen plötzlich ein :autoele , dass ihrem Auto sehr ähnlich sah...


    Mfg Sim

  • ...doch das war nur eine verwechslung. sie entschieden sich erstmal einen kleinen urlaub zu machen und nach österreich zum , das entschpannte sie! am abend genehmigten sich die beiden ein nettes (essen) zu zweit ......


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • da :confused: sie sich was das für ein zufall sein kann und sie waren :hua und :heule ten.....

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    ...doch das war nur eine verwechslung. sie entschieden sich erstmal einen kleinen urlaub zu machen und nach österreich zum , das entschpannte sie! am abend genehmigten sich die beiden ein nettes (essen) zu zweit ......


    wo machen wie jetzt weiter? bei meinem teil oder wie??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich mach jetz bei dem essen weiter...


    ...bei diesem essen verliebten :love sie sich wieder neu ineinander. und als die nacht kam :seelove :love :amor :kiss sie sich wie die :roftl :roftl (wilden). doch dann....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]