Umfrage, wird Tierisch gut drauf gut oder...?

  • Also, ich will eure Meinung und zwar denk ich dass so ein Thread öfter vorkommt, nein, ich möchte eure Meinung wissen, ob es besser als VL, PoE, HD oder UT wird!
    Ich find persönlich, dass VL, PoE und HD mir gleich gefallen werden wie Tierisch gut drauf, weil mir UT nicht sehr gefallen hat.
    Also jetzt bitte ich euch, dass ihr nicht so ein Roman schreibt wie ich, sondern:


    :D = supi
    :) = schon gut
    :/ = mal sehen
    :( = net so toll
    :P = so ein quatsch!


    und dazu eine kleine Erklärung wie z.B. weil ich Tiere hasse, oder weil ich Wettbewerbe liebe...


    Danke für eure Antworten!


    :sepp Ciao!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hallo,


    Tierisch gut drauf wird :D (supi)! Und noch viel besser als die anderen AddOns, weil ich Tiere liebe und es sicher spannend wird die Tiere zu "erziehen"!


    gruuuuessss


    seline :teleport


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Du bist hier leider im falschen Forum gelandet. Ich verschieb das mal nach TGD. Achte bitte das nächste Mal darauf :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • :D
    weil das bissher immer so war, eins supi, eins naja, eins supi, eins naja


    von UT bin ich enttäuscht!


    aber TGD wird :D (endlich Tiere haben)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • tschuldigung anja, hab ich erst viel später gemerkt :-)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • :D
    ganz bestimmt!!!
    Wegen denn tolen haustieren!!


    Ich bin schon ganz :roftl!!
    Hofentlich krieg ich gleich am Angang eins!!
    fluip:p

  • :D
    ich hab da ein tolles geschäft, da krieg ich nach der schule immer eins!
    wieviel kostet das jetzt?
    ciao

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich denke es wird gut und wie ich gehört habe sollen es zwei CDs sein finde ich gut. :)

  • :D !!! Weil ich das Spiel liebe ! ICh hab alle Teile und mir haben alle sehr gefallen ! Ich finde auch alle ziemlich wichtig Hot Date wegen der Stadt, Urlaub Total wegen dem Urlaub und so,
    Party ohne Ende gefällt mir eigentlich noch am allerbesten,weil ohne Disco ist nichts los ! Volles Leben wegen dem Rubbeldiehubbel-Bett ! *g*
    Ich liebe außerdem Wettbewerbe [gibts da sowas?]
    Außerdem find ich das Spiel realistisch und man lernt was fürs Leben !


    :D !!! Weil ich das Spiel liebe ! ICh hab alle Teile und mir haben alle sehr gefallen ! Ich finde auch alle ziemlich wichtig Hot Date wegen der Stadt, Urlaub Total wegen dem Urlaub und so,
    Party ohne Ende gefällt mir eigentlich noch am allerbesten,weil ohne Disco ist nichts los ! Volles Leben wegen dem Rubbeldiehubbel-Bett ! [GLOWRED]*g*[/GLOWRED]
    Ich liebe außerdem Wettbewerbe [gibts da sowas?]
    Außerdem find ich das Spiel realistisch und man lernt was fürs Leben !

    Ich grüß alle die mir helfen^^ Denn IchBrauchHilfe!

  • :D weil es eine größere Nachbarschaft geben wird und endlich Tiere dabei sind!:seelove :katz

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Also, nachdem, was ich bisher an Infos gelesen und an Bildern gesehen hab, kann TGD nur super werden :D. Einziger Minuspunkt: Die Größe von 950 MB, das ist schon ein ganz schöner Brocken.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • ja kann ich nur bejaen. :rolleyes:
    wie meinst du 2 cds?
    und 950MB? naja, dann werd ich andere pc-spiele löschen um platz zu schaffen für wichtigere sachen :D .

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ich denke auch das es ganz:D :D :D wird. einfach schon,weil man tiere hat und ein gemüsebeet das man dan am markt verkaufen kann. mir persönlich hat party o. ende und ut nicht so gut gefallen,da muss ja mal wieder was geiles nachkommen!:D

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • :D ganz bestimmt. Weil es soviel neues geben wird. Bisher bei den anderen gabs ja nur ein hauptthema: Stadt, Urlaub, Party, usw. Und diesmal gibt es soviele Schwerpunkte: Garten Grundstücke Dekothema und natürlich TIERE!!!!!
    Alle anderen Add Ons find ich auch supi. Auser Ut. Das hat zuviel unrealistisches.:D

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Weil diese AddOn aus zwei CDs bestehen wird fragt aber mich nicht wegen Installation und so, das weiss ich auch noch nicht.

  • TGD wird bestimmt super!!!
    Das weiß man spätestens, wenn man den Clip gesehen hat...


    *****ganzdollfreu*****

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]