Habe die Lösung für Sims und XP !!!!!!

  • Hallo,allso ich habe das Proplem gelösst,bei Die Sims und Windows XP,ich habe Die Sims ,Das volle Leben und Party Total installiert !! Dann muss man alle Hintergrundanwendungen beenden,Strg+Alt+Ent. Taste drücken gleichzeitig drücken,alle Prozesse beenden die mit dem namen den ihr bei XP habt anfangen AUSSER Explorer(dann startet der PC neu)!! Es dauert zwar eine weile ehe es anfängt zu laden da sspiel aber dann läuft es einwandfrei !!!!! Hoffe ich konnt anderen damit helfen !!Ach ja,und man sollte immer die Ubdades die XP anbietet downloaden !!! Das hilft !!!!
    :ciao
    :autoele
    :katz

  • Ist doch super, ich werde deinen Beitrag mal hochsetzen, damit die User die neu ins Forum kommen und auch solche Probleme haben deinen Ratschlag befolgen. :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    Die Sims ,Das volle Leben und Party Total installiert


    Ubdades


    :ciao
    :autoele
    :katz

    Das heisst : Party ohne Ende und Updates ! Aber macht ja nichts ! Verschreiben kann sich jeder mal ! Mit deinem Beitrag wirst du anderen XP - Usern sicher helfen können !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich verweise dich mal auf Gerhard´s Homepage ! Dort gibt es unter Installieren / Deinstallieren bestimmt ne Lösung für dein Problem !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!! Ich habe auch ein Problem mit Die Sims unter XP. Mal kann ich das Spiel stundenlang spielen und dann wieder nicht, stürzt ständig ab. @ Flower Sabine: Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber nach dem Neustart des PC´s sind doch die Hintergrundanwendungen wieder alle da oder nicht? Hast Du nur das eine Add On. Ich habe alle bis auf Tierisch gut drauf! Ist die Frage ob das dann auch die Lösung meines Problems ist. Hatte extra für Die Sims Xp runtergeschmissen und ME installiert. Hatte aber leider auch damit kein Glück. Setzt Du das Spiel auf Kombabilitätsmodus? Wenn ja auf welchen? Grüße Jenni

  • Hallo sabine,


    Nachdem der PC dann hochgefahren ist, kann ich also die weiteren AddOns installieren, oder?
    Aber Jenni hat auch irgendwie Recht. Wenn ich den PC wieder hochfahre, sind doch alle Hintergrundprogramme wieder da, häh!!!

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • hi!
    muss man strg,alt und ent. gleichzeitig drücken??? :confused:
    :rolleyes: >dummbinich< :rolleyes:
    ja jenni hat recht die hintergrundprogramme sind doch wieder da wenn man den pc neu startet, versteh ich nich!!!kannste das nochmal erklären für dumme?!? :sepp


    ciao :zahnlos

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • beim Installieren ist es vollkommen egal ob ihr hintergrundprogramme laufen habt oder nicht. Das Einzige, was ihr besser abschaltet, ist das Anti-Virus-Programm.


    Beim Spielen ist es besser, wenn außer rundll, explorer und Systray nichts mehr im Taskmanager steht.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hallo,


    und die anderen Systemprozesse kann ich alle beenden ohne das mir das System abschmiert???

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Die Hintergrundanwendungen müsst ihr bei jedem spielstart wieder schliessen!!! Das ist ja wohl klar!! Und die drei Tasten gelichzeitig drücken!!Und die Systemprozese NICHT beeneden...das habe ich oben aber auch geschrieben!!!Und lass das XP drauf!! Und ja ich habe ALLE Addons,und null propleme!!!Läuft flüssig und flott!!! Ohne Hänger!!!

  • Hallo,


    ich habe beim Installieren alle Nutzerprozesse beendet und dann auch beim Spielstart, aber es stürzt immer noch beim Begrüßungsbildschirm ab. Sodas ich Häuser sehe, aber die Begrüßung nicht geladen werden kann.
    Manno, ich hab' keine Lust mehr. Alle bekommen es in Griff, aber ich nicht. ......heul.....heul.....

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes: