• *schmunzel* ich finde es nett wie Ihr Euch über die "alten" Spiele begeistert :)


    ich hab mal bei google "Retrogames" eingetippt und war erstaunt wieviele von den alten "Schätzchen" sich doch noch im Netz und sogar zum legalen, freien Download tummeln. Da gabs das von Euch genannte "Lemminge", "Day of Tentacle" , "Eisenbahner" u.v.m.


    ich hätte gerne eine Liste von diesen Seiten hier reingestellt, aber es ist eine solche rieeeesen auswahl dass ich nicht weiss welche Euch gefallen würde.
    Aber wenn ihr selber mal bei Google oder so "RetroGames" eintippt findet ihr bestimmt alle Spiele und auch Tools um die Spiele auf den neuen PCs spielen zu können :)


    P.S. es geht doch nix über DonkeyKong für SNES und Dr. Mario , selbst die Sims nicht :D :D :D :D

  • nun ja, manchmal sind sie älteren auch wirklich besser, bis auf die grafik!aber des stört ja net soo!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ach ja,ich wollte nur sagen,dass ich es jetzt hinbekommen habe,dass DoT klappt! ;)



    mir fällt noch ein Oldie ein,das suuuuper gut ist: Baphomets Fluch!!!!!! das ist geil!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleVampiresse
    *schmunzel* ich finde es nett wie Ihr Euch über die "alten" Spiele begeistert :)
    P.S. es geht doch nix über DonkeyKong für SNES und Dr. Mario , selbst die Sims nicht :D :D :D :D


    Du kennst "Dr. Mario" für SNES?!
    Ich wollte natürlich auf meinem SNES unbedingt auch "Tetris" spielen. Und da "Dr. Mario" da dabei ist, kenne ich es seitdem.
    Gehört eben auch zu den Strategiespielen, die man stundenlang spielen kann.


    Ich habe sie übrigens alle (für SNES):
    - Tetris
    - Tetris 2
    - Tetris Attack
    - etc.


    :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page