• kennt ihr ein paar alte spiele, die ihr gut oder sogar bessser als die neuern findet?manche alte spiele sind wirklich lustig, wie BAZOOKA SUE ODER ROLLING RONNY also, habt ihr noch s welceh, spielt ihr sie noch?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Alte Spiele? Was verstehst du denn darunter? Ich habe an die 30 Spiele ... das weiss ich nicht was alt ist ... definier das mal, bitte.

  • Ich finde die alten Amiga-Spiele total genial!
    So wie Rainbow Island oder Fire and Ice!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • also ich kann mich noch daran erinnern, dass mein paps mal auf dem amiga pphammer hatte. oder irgendwie sowas. so fasziniert wie von diesem spiel war ich danach nur noch von den sims :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ich liebe die alten Spiele! Day of Tentacle und Simon the Saucerer!!!! GEIIIOOOOLLLLLLLL!!!!!!!!!! ich liebe die spiele! oder Kings Quest 7!!!!!!!!!!!!! abba Day of Tentacle ist Geil DoT RuleZ!




    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    also ich liebe die alten Spiele! Day of Tentacle und Simon the Saucerer!!!! GEIIIOOOOLLLLLLLL!!!!!!!!!! ich liebe die spiele! oder Kings Quest 7!!!!!!!!!!!!! abba Day of Tentacle ist Geil DoT RuleZ!



    DU KENNST DAY OF THE TENTACLE ?!?!?!?! GEILO !!! Das is auch mein absolutes mega dupa über Spiel (und das is noch untertrieben).
    Das is echt auch das genialste Rollenspiel das ich kenne !!!


    Zitat

    Original geschrieben von *Isabellchen*
    Bei alten Spielen fällt mir immer wieder "Gianna Sisters" ein!!!


    AHHH ! COMMODORE 64 !!! Das Game hab' ich sogar noch *stolzbin* Giana Sister RUUUUULEZ !!!!



    Hmmm... das is irgendwie ein Thread für mich *g* Ich mag' die alten Spieeeeeeleeeee....

  • Oh....die Amiga-Zeit...:D
    Gianna Sisters, Golden Axt, Kick Off, und und und...
    Kennt ihr das Spiel, wo man mit einem Truck auf einer Strecke herumfährt, ich weiß nicht wie das heißt! Man kann dort gegen andere fahren, das war immer so witzig..
    Aber höchstwahrscheinlich kenntes keiner, weil meine beschreibung wohl nicht ausreicht!:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ja, wie die die anderen da gerade sagen, spiele die 89, 92.. gekommen sind und die noch unter dos laufen!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    DU KENNST DAY OF THE TENTACLE ?!?!?!?! GEILO !!! Das is auch mein absolutes mega dupa über Spiel (und das is noch untertrieben).
    Das is echt auch das genialste Rollenspiel das ich kenne !!!



    das Spiel ist sooooo geil! boa!!!! du glaubst garnicht WIE oft ich das gespielt habe! leider ist mein Computer zu gut! *heul* abba ich hab noch einen alten! *haha* mein Compi stürzt immer ab bei Day of Tenracle,leider...... aber ich finde das spiel sooooooooooo geilo! das mit den Hamster! *lol*

  • *gggg*


    Der Hamster, der Clown (*löl* - ich muss mich immer kaputt lachen, wenn Bernard versucht, seine Clownangst zu überwinden, und dann bekommt er ein's von der Clownpuppe übergebraten *löööööööl*, der Verrückte Edison (der der die Briefmarken sammelt), Tante Edna *ggg*, etc. etc. etc....*lööööl*


    Also bei meinem PC funzt's *hach* Win98SE hab' ich druff...


    Nur funzt "Beneath A Steel Sky" ned mehr... kennt das eigentlich wer ??!

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    Da fällt mir ein: Kennt jem. "Prince of Persia" Teil 1 (DOS) ??


    JAAAAAA!!!! Wenn das mal nicht wirklich, wirklich alt ist!!! *gg* :D


    Aber ich hab Gianna Sisters immer auf'm PC gespielt und nie auf Commodore! Ich hatte es ja selber nicht (war ja noch viel zu jung für'n PC), sondern hab's immer bei nem Bekannten gespielt!! Aber das Spiel ist sowas von cool! Der Vorgänger aller Jump'n'Run Spiele!! :D


    greetz
    isa


    P.S.: Ich mag diesen Thread auch, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Spiele-Freak bin!! Aber die alten kenn ich auch noch!! *gg* :D

  • *lol* ja,das mit den Clown ist cool! es gibt aber eine Stelle,an der ich fast verzweifelt wäre: Als Man dem Professor nicht coffenierten(oder wie das heißt) geben soll und der dann in Trance verfällt und zum Save geht! das ist hart! :D :D



    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    *lol* ja,das mit den Clown ist cool! es gibt aber eine Stelle,an der ich fast verzweifelt wäre: Als Man dem Professor nicht coffenierten(oder wie das heißt) geben soll und der dann in Trance verfällt und zum Save geht! das ist hart! :D :D



    Sakura


    *ggg*
    Joa - also ich bin ab dann, ned mehr so gaaanz weitergekommen - hab's aber am Ende dann doch geschafft...! :)

  • *ggg*


    oder als die drei kleingemacht wurden und durch die Mäuselöcher huschen,da hatte ich schiss! :D :D aber ich war ja schließlich noch klein.....*g*


    ich habe mir gerade eine englische Version runtergeladen und auf meinem Rechner installiert.....am Anfang ging es ja noch,aber dann ist es abgestürzt...*hoil*



    Sakura :)

  • Mein Freund hat mir immer von "Lemminge" vorgeschwärmt.
    Tja, und als er mir das dann mal zeigen wollte, stellte sich raus, dass unser PC zu neu ist.
    Hat auch kein Patch geholfen. :(


    Dann habe ich aber eine neue Version gefunden.
    Ist lt. meinem Freund genauso wie die alte - nur in bunt + 3D!
    Er hat sich riesig gefreut. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Waaaaaaaah...


    Lemminge GEEEEIIIL ! Die hab' ich auch wie ein wilder gesüchtelt - cool mit den Leutchen, aber manchmal ganz schön schwer...*hui*

  • hui, wo bekommt man dieses lemminge spiel her? ich liebe die lemminge, aber auf meinem pc haben die irgendwie auch nicht mehr funktioniert!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    hui, wo bekommt man dieses lemminge spiel her? ich liebe die lemminge, aber auf meinem pc haben die irgendwie auch nicht mehr funktioniert!


    Hier in der Stadt kriegt man die Spiele-CD im Kaufhof für EUR 10,00.
    Bin drauf aufmerksam geworden wg. der grünen Haare. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page