30 Grundstücke in einer Nachbarschaft ?

  • Wie wird das dann ? Gibt es wirklich 30 Grundstücke in jeder Nachbarschaft ! Waqs passiert mit den Häusern und was sollen die anderen , neuen 20 werden und bewirken ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab ne ähnliche Frage hier auch schon mal gestellt, und deshalb kann ich's dir erklären: Die neue Nachbarschaft hat 30 Grundstücke, die man entweder in eigene Grundstücke oder in Gemeinschaftsgrundstücke verwandeln kann, so wie man gerade will. Die alten Häuser werden übernommen; die alte Nachbarschaft wird oben rechts genauso wie sie ist (nur kleiner) mit angezeigt. Gibt hier auch irgendwo nen Screenshot davon. Wenn ich den wiederfinde, stell ich hier nen Link rein, ok?

  • Vielleicht sollte sebboseb doch auch mal öfters sich hier die Threads anschauen anstatt solche sinnlosen Fragen zu stellen.
    Im Thread "Ich habe Tierisch gut drauf" hat LittleVampiresse sogar in groß ein Bild von der neuen Nachbarschaft gemacht.


    Also für die Zukunft: Augen auf !!!

  • Aber ich wollte ja wissen, was es damit auf sich hat !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]