Bitte Helfen; Haustiere Funzt Nicht!!

  • Hallo ich hab mal eine Frage!
    Jetzt hab ich schon die Sims und die Sims Freizeit-Spaß
    jetzt hab ich mir die Sims Haustiere gekauft,und es geht nicht.
    Es kommt ein Schild,wo draufsteht:

    Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version.Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Freizeit-Spaß aus.
    Ich verstehe nicht ganz.
    Ich will doch Haustiere spielen :'-(

  • Du musst immer mit der CD des aktuellsten Add ons Spielen, in dem Fall mit Freizeit-Spaß. Haustiere funktioniert trotzdem.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nicht dein neuestes Addon, sondern das Addon das zuletzt erschienen ist und das du besitzt ;).
    Also im Klartext: Du musst mit der Freizeitspaß-CD spielen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hi, ich habe auch ein problem mit Sims2 Haustiere, jedes mal wenn ich das spiel instalieren will und den code eingebe steht da das der ungültig ist obwohl das genau der is der auf dem Handbuch hinten drufsteht... was soll ich tun??? schreibt mia doch ne Privat nachrricht das wär echt hamma lüb von euch bin nämlich echt verzweifelt

  • da wir dir keine seriennummer geben dürfen wirst du dich wohl direkt an electronic arts wenden müssen.


    servicenummer für deutschland: 09001 202520
    (steht auch hinten im begleitheft zum spiel)


    viel erfolg


    anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]