Die Sims wird schwerer

  • Hi Leutz,
    so ich hab jetzt seid zwei Tagen das 5. Addon für die Sims.
    Die verschiedenen Addons sind zwar echt klasse aber das spiel wird immer schwieriger.ich konnte mir bis jetzt noch keinen hund leisten da ich einfach keine Zeit habe. Deswegen kaufft euch das addon und schreibt einen brief an maxis das sie die Zeiteinteilung ändern sollen

    Grüße vom Simser!!!

  • Es wird nicht schwieriger.
    Es wird nur vielfältiger.
    Früher hattest du genausowenig zeit.
    Du hattest nur keine Möglichkeit deien Zeit anzulegen.
    Jetzt mußt du dir halt überlegen ob du mit dem Hund Spielst kaufst oder ob du in die stadt fährt um deinem Kind ein Teddy zu Kaufen.


    hättest du mehr zeit würdest du nach 2 Wochen alle Möglichkeiten des Spiels ausprobiert haben und es wird langweilig.
    Wenn du einen hund hast ist es klar das du weniger zeit zum Fernsehkucken hast.

  • Hm, also erstmal muss ich Tom recht geben, man muss sich seine Zeit wirklich gut eintéilen, und "Morgen ist ja auch noch ein Tag", da kannst du dann was anderes machen. Über kurz oder lang wird man alles schaffen.


    Aber andererseits muss ich auch Simser recht geben. Mir ist es vor allem bei dem Addon HP aufgefallen. Ich spiele immer möglichst realistisch, also beide Sims in der arbeit, kind in der schule. Wenn die heimkommen, rufen sie die Leute an und laden zu einer Party ein. Aber wenn die Gäste kommen, sind meine Sims meist schon so müde, dass sie ins Bett ,üssen. Die Zeit vergeht einfach ein wenig zu schnell. Außerdem ist es unrealistisch, wenn ein Sim ne ganze Stunde zum Essen braucht.


    Was ich damit sagen will: Die Zeit is wirklich ein bisschen knapp. Aber mit ein wenig Einteilung und Übung wird man das schon hinkriegen. Is halt eine Herausforderung an den Spieler.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • wozu gibt es denn die Urlaubstage?????
    :)


    Ich nehme so jeden 3. oder 4 tag frei.
    Bei einem 2 Mann Haushalt ist das Kein Problem.



    :D :D TOM:D :D


    PS: Ich habe meine Arbeit verpasse weil der Hund in der tür geschlafen hat!!!!!!
    (Ich wußte noch das das es so was wie ein Tierbett gibt)

  • [QUOTE]Original geschrieben von T0M157
    [B]Es wird nicht schwieriger.
    Es wird nur vielfältiger..........


    Richtig und es wird vorallem REALISTISCHER.....
    :D

  • Ich finde auch es wird nicht schwieriger, sondern realistischer! Falls euch die Zeit nicht reicht müsst ihr halt cheaten!:p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Genau, wie ist denn eigentlich das neue Addon? Ich habs mir noch net gekauft. Kein Geld.


    Was soll ich mir kaufe`n?


    Party oder Tiier??:confused:

  • was meinst du mit party meinst du party ohne ende. also an deiner stelle würde ich mir tgd kaufen weil du noch mehr möglichkeitenhast auser haus zu gehen.


    Kann man jetzt eigentlich seine Nachbarn besuchen?

  • Also, ich finde, daß man zwar schon einiges mehr an Zeit zu Hause bräuchte, da eben die Sims für alles so lang brauchen. Aber praktisch ist eben auch, daß die Zeit im Haus stehen bleibt, wenn sie in die Stadt fahren oder im urlaub. Zwar sind sie dann geschafft, aber man hat noch fast den ganzen tAg, wenn man morgens vor der Arbeit fährt. Wenn man nämlich zwischendurch einmal schlecht gestimmt zur Arbeit kommt, geht das noch gut, nur darf es nicht zu oft passieren.


    Gruß Ramona

  • Es ist nicht zu wenig zeit. sie vergeht nur zu schnell;o)
    ich meine ein erwachsener muss immer um 4:30 aufstehen ( wenn alle um 8 los müssen) um das früchstück zu machen. dann steht der rest so um 5 auf ( also 3 h bevor sie los müssen). nur mit dieser zeiteinteilung schaffe ich es dass alle mit ausschließlich vollen grünen balken zur arbeit/schule gehn. das muss man sich mal reinziehen. 3 h brauch doch kein mensch nur um zu essen, aufs klo zu gehn, zu duschen und n bissl spaß zu haben.

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)