Bonusdisk bei HD für Spätkäufer...?

  • Hi Sims-Fans!



    Ich bin gerade durch den Karstadt geschlendert, Media-Abteilung.
    Was ein echter Sims-Fan ist, kann die Augen nicht von dem Regal mit den Sims-Spielen lassen.
    Doch was sehe ich da? Etwas Neues? Ein Paket: Die Sims, das Erweiterungspack HOT DATE, ok, kennt man. Aber eine BONUS DATE CD??? Ein neues, gerendertes Bild von einer Sim-Frau, die in der City einem Sim-Mann ein Glas Wasser ins Gesicht kippt, weckte meine Neugier. Ganz eindeutig war eine dritte CD in diesem Paket eingeschweißt. Und auch die Erklärung auf der Rückseite sagte: BONUS CD mit neuen Objekten, Outfits und Interaktionen. Der Verkäufer fand im Computer dazu - NICHTS!
    Diese CD bekomme ich also nur, wenn ich das Hauptprogramm UND HD nochmal kaufe? Aha. Also werde ich als treuer Sims-Fan (Keine Sims-Version gebrannt, alles gekauft!) dafür bestraft, daß ich Die Sims und HOT DATE zu früh gekauft habe? TOLL! :mad:


    Ich habe bei EA angerufen, um mich zu informieren. Der nette Herr am anderen Ende erklärte mir, daß diese BONUS CD "vorerst" nur in Verbindung mit dem Hauptprogramm und HD zu haben ist, und daß sich das erstmal nicht ändern wird.



    WAS SOLL DAS??? Werden wir jetzt von EA total verarscht?


    In diesem Sinne


    Johnny Horse

    Every man dies, not every man really lives.

  • Hi,


    so ist das halt... :( aber vielleicht lässt dieses "vorerst" ja noch hoffen.
    Das, was EA sich da geleistet hat, ist eigentlich reichlich unverschämt und nur Geldschneiderei. Wahrscheinlich hoffen die Bosse dort, dass wir Fans wirklich so blöd sind und das alles nochmal kaufen. Ich jedenfalls kann dazu nur sagen, einen Teufel werd ich tun.


    Was hat dieses "Paket" eigentlich gekostet?

  • Das ist ja echt D I E Unverschämtheit schlechthin! :mad:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • EA: IDIOTEN!!!!
    Sie bhaben zwar das tolle Spiel erfunden brauchen sich deshalb aber nichts einzubilden!!:mad: :mad:
    AAHH das macht mich rasend!!!!!!!!!!!!!!Was glauben die wer sie sind DIE GLAUBEN JA DIE LEUTE SIND NNUR NOCH DAZU DA IHNEN IHR GELD ABZUKNÖPFEN!!! UUAAAAAHHHHHHHH
    MANNN ich dreh duurrrcccchhhhh!!!!!
    FLUIP:mad: :mad: :mad: :mad:

  • @Calandra:


    Das Paket hat >günstige< 65€ gekostet. Das isses uns doch wert,
    gelle? Wir habens ja.


    :angry :mad: :angry :mad: :angry



    Gruß an alle, danke, daß ihr schon so zahlreich meinen kleinen Post gelesen habt :)


    Johnny Horse

    Every man dies, not every man really lives.

  • Das ist ja echt unverschämt!!!:angry Das ist echt nur Geldschneiderei und die erwarten nun wahrscheinlich echt,dass man als treuer Sims-Fan das kauft!:mad: Boykotieren sollten alle das!!!Dann wird EA sehen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen!!!:angry :angry :angry :angry

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • 65 Euro?!!! Ich werd noch wahnsinnig...


    Ist ja auch klar, Sims-Fans geben ja auch mal einfach so 65 Euro aus für etwas, das sie schon haben! :angry


    Eigentlich wäre das doch mal eine nette Idee: ein Protestbrief an EA oder etwas ähnliches. Es gibt die Seite www.petitiononline.com, da kann man Protestaktionen usw. starten.
    Wenn genug Leute für so eine Aktion sind, dann kann man sowas sicher problemlos auf die Beine stellen.


    Wenn das klappen würde, dann müsste sich nur noch jemand finden, der so gut Englisch kann, dass er oder sie einen Brief an EA verfassen kann ;)

  • Das ist echt das Allerletzte! Sowas Unverschämtes! Können die eh vergessen... wen das Spiel interessiert, der hat es sowieso schon :p , die andren *******n darauf, auch mit Bonus-CD!!

  • Vielleicht wollen die Leuts von EA auch die Überreste von Hot Date loswerden, weil jetzt alle Urlaub Total kaufen, weil das das aktuellste Add on momentan ist. Wenn Tierisch gut drauf erscheint, gibt es UT vielleicht am Ende auch noch mit Bonus Cd....

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Gut - dann kauf ich mir das UT mit Bonus CD *g* Hab's nämlich noch nicht *löl*

  • Na ich müßte mir die Grundversion sowieso nochmal neu kaufen, die hab ich verloren.
    Also wenns das Grundspiel Sims mit dieser Bonus CD gäbe und vielleicht noch das Addon Tierisch gut drauf, dann im Oktober wäre das nicht schlecht. :)

  • Ich fänds cool wenn es das mit TGD und Orginal gäbe weil meine erste Version gebrannt war will ich jetzt auch neu haben.Aber mit HD ist doch voll die Abzocke!!!Das ist doch zum K****n!Ich hab nämlich alle add-ons.:mad: :angry :mad: :angry

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Ja, was soll denn der Scheiß? Hat einer von euch geld zuviel und kann mir das auch kaufen?? *g*

  • Habe übrigens von einem Kumpel gehört, daß eine ähnliche Sauerei mit ********-Fans gemacht wird. Vielleicht müssen wir einfach schnallen, daß DieSims halt doch nur "ein ganz normales"
    Spiel ist, und sich einige reiche Männer damit ihre Brötchen verdienen. (Die dann zwar mit Goldstaub statt mit Mohn bedeckt sind, aber egal.....)

    Every man dies, not every man really lives.

  • Einerseits ist es aber doch verständlich, dass Firmen nach neuen Profitmöglichkeiten suchen - und diese dann auch nutzen. Wo wird denn heutzutage nicht abgezockt? Wenn man so manches Mal die Herstellungskosten mit den Verkaufspreisen vergleicht, dann kann es einem nur noch die Tränen in die Augen treiben. Und ich glaube, dass es Firmen, speziell Hersteller von Computerspielen, herzlich wenig interessiert, ob die Kunden sich in irgendeiner Art und Weise "angeschmiert" fühlen oder nicht.
    Hauptsache ist es doch, dass man Profit macht ... leider!
    Es gibt doch auch bei anderen Spielen eine Art von Bonus CD. Okay, ich hätte es seitens EA/Maxis auch fairer gefunden, wenn man diese Bonus CD seperat kaufen könnte. Aber dann würde sich halt jeder nur diese CD kaufen ...
    Solange wir Simsfans treu und brav in die Läden rennen und jedes Addon kaufen (müssen *gg*), sobald eines neu auf den Markt erscheint, wird sich dahingehend auch absolut nichts ändern.
    Fazit: Wir sind alle selber Schuld :D :D !!!

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Was regt ihr euch so auf??? Dieses Paket gibts schon länger....müßte so um die Zeit rausgekommen sein, wenn ich nicht irre, als UT erschienen ist.
    So sind die Machenschaften der "Macher" eben, nicht nur bei Die Sims und Co., daß gibts auch bei anderen Firmen!
    Wie Elmy schon erwähnte, müssen wir uns nunmal damit abfinden. Die User, welche HD noch nicht haben, können sich freuen, die sind sozusagen Nutznießer dieser Aktion!
    Wir anderen, die eben so blöd gewesen sind, und sofort bei Erscheinen eines neuen Add on gleich losrennen, sind selbst Schuld an dieser Misere!
    Solang dieses Spiel immer noch so heiß begehrt ist, wird es auch ganz bestimmt niemals anders werden.
    Doch trotzdem werde ich nicht warten bis Ultimo....in der Hoffnung, es könnte ja billiger werden oder vielleicht noch eine andere Sonderausgabe dazu geben....mit dem Erwerb von Tierisch.....
    Fazit.....wir werden immer wieder sofort losrennen, egal, was uns dann nachher blüht.............
    An euch Sim-Fans....von einem Sim-Fan.....schöne Grüße, Blaumohn.:D :p