Bonusdisk bei HD für Spätkäufer...?

  • Also ich finde das auch nicht gerade seriös. Die Leute von EA machen sich doch damit den Ruf kaputt. Ich hab mir HD 1 Tag vor den Sommerferien (bin in Bayern) gekauft, da war das noch nicht so. Außerdem ist Party ohne Ende beim "Müller"-Drohgeriemarkt auch 2 € teurer geworden. Ich hab noch nicht geguckt, ob das in anderen Läden auch so war. Aber das mit HD ist schon fies, denn die jüngeren unter uns ( vielleicht 11 oda so), die müssen das ja auch bezahlen. Ich finde, das diese Aktion auch nicht gerade Taschengeldfreundlich ist. Ich finde das voll zum :kotz !
    Das ist reine Abzocke, aber darüber aufregen will ich mich jetzt darüber nun wirklich nicht, denn das ist es hier nicht wert. Ich hab meine Unterschrift übrigens schon abgegeben. Ich war Nummer 38 :D

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Vielleicht können diejenigen, die eine Homepage haben, den Link auch mal reinschreiben, auch wenn's nur ganz klein ist ;)
    Im Simszone-Forum hab ich's in die Sig gesetzt, so oft bin ich da aber auch nicht... hmmmh.

  • [GLOWBLUE]Stimmt![/GLOWBLUE]
    Eigentlich sind wir selbst Schuld.
    Obwohl nur weil wir wie die ********* Hühner in den Laden rennen, verarscht zu werden, ist auch nicht fair.
    Naja, wird sich wohl nie ändern.:mais :ghost :kiss

  • :mad:
    Also ich werde mir dieses Bonus-Pack nicht kaufen!
    Als ob durch den Euro nicht schon alles teuer genug wäre, da kann ich es mir nicht leisten mein Geld für etwas auszugeben, was ich ohnehin schon hab!:(

  • Hi Leute ich weiß was das war das war Die sims delux. In die sims delux iist nämlich ll,ph,hd und ut und vielleicht auch tgd dabei und ich glaube das du dieses spiel gesehen hast wen ich wüsste wie mann bilder hier rein stellt würde ich es tun doch ich weiß nicht wie es geht.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hi,
    Ich war grade auf simszone. In Amerika ist doch die neue Delux-Edition gerade erschienen (Die Sims + Volle Leben) ... Auch in dieser Verpackung gibt es eine Bonus-CD mit futuristischen und Römischen Möbel als Zusatz und dem Sims Creater .... (Da waren Bilder zu). Wer mehr wissen möchte:
    Hier


    Tja was soll man da noch zu sagen ....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • @ ladygirl und eigentlich alle anderen auch


    wie wärs wenn du (ladygirl) uns, wenns geht die CD brennst, natürlich nur für die die dich bezahlen, oder so... dann könnten wir alle es haben aber würden EA nichts dafür bezahlen... könnte mir vorstellen, dass das eine lösung ist, nicht?!
    mfg Lenara

  • den SimsCreator gibts ja "so" zu kaufen... zumindest stand der letztens beim real im Regal. Aber was Objekte angeht... ich hab mittlerweile SO VIELE, was soll das noch (außer Speicherplatz fressen)?
    Macht euch deshalb nicht kirre... entweder gibts sowas solo, oder gar nicht. Ende.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ JubJub_Bird
    echt? wie heißt das Teil denn genau. Du meinst doch nicht Face Factory oder? Das ist nämlich nicht das selbe ...


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo!


    Habe das "Tierisch gut drauf" -Add on bereits heute bekommen, da über Amazon bestellt. Als ich das Päckchen vorhin aufgemacht habe,.....


    Siehe da....


    ...war das Erweiterungs-CD für HD als Bonus mit dabei. :p :eek:
    Bonus dates disk nennt sich die. Was es damit auf sich hat, weiss ich noch nicht, mal schauen...


    Gruß
    Anja;)

  • Hallo zusammen!


    Heute ich habe das Add On "Tierisch gut drauf" von Amazon bekommen. Dabei war die CD "Bonus Dates Disk". leider steckte diese nur in einer Papier CD Hülle, wo nichts weiter bei stand. Kann mir jemand sagen, was dort genau drauf ist?!


    Falls es einen Thread schon geben sollte dazu, verzeiht bitte. Ich habe zwar versucht per Suche was zu finden, nur ist mir das durch meine Sehbehinderung nicht gelungen.


    Gruß Ramona

  • Das war bei mir auch so! Ich hab den Bonus drauf geladen und jetzt habe ich mehr auswahl, wenn ich mit einem anderen Sim in die Stadt gehe. d.h.: Ich kann ihm Wasser ins Gesicht schütten (bzw. umgekehrt), ihn einfach so stehen lassen, und so'n Zeug!

  • schön daß wir mal erfahren was so dazugehört... den Thread gibts, nämlöich hier unter WICHTIG... ihr braucht DRINGEND ne Brille. ;)


    Ich verknüpf mal...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • 65EURO SIND 130DM DI SIND VERÜCKTT:angry :angry GELD VERSCWENDUG GELD AUS DEM FENSTER GESCHMISSEN:angry :angry :mad:

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Hey Leute!


    Ich wollte nur mal danke sagen, daß ihr alle mein Thema gelesen habt und so viele Antworten geschrieben habt.


    Tja, leider habe ich den letzten Beitrag (das mit amazon) zu spät gelesen, denn jetzt habe ich schon TGD. Habe auch schon wieder XP neu installiert und demnach auch die Sims. Vielleicht muß ich aus irgendeinem Grund später nochmal neu installieren, dann kaufe ich mir vielleicht die amazon-Version von TGD.


    Trotzdem nochmal DANKE euch allen!



    Viele Grüße



    Johnny Horse

    Every man dies, not every man really lives.

  • Ich hab diese Bonus-disk. Aber dort kann man nichts anders machen. Wirklich gar nichts. Ich hab noch nie gesehn das ich jemanden ein Glas Wasser ins Gesicht schütten kann. Wie steht das den da: "Waser ins Gesicht schütten" oder wie? Helft mir vielleicht geht es ja, aber wie?

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki