woher krieg ich nen affen?

  • [GLOWRED]Marktplatz[/GLOWRED] !!!
    Ist ein recht kleines Gemeinschaftsgrundstück wo du Samen kaufen und Gemüse kaufen/verkaufen kannst.
    Da steht der meißtens vor dem Haus bei den Bänken.
    Zumindest war er bei mir dort!
    Viel Glück!
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also als ich den Affen adoptiert habe hat der Drehorgel spieler nmach paar Tagen den Afeen geholt!Gemein!!!!!!!!!!!!!Wie pack ich Bilder hier rein?

    Ihr seit toll

  • hannachan erzähl doch kein mist man kann den affen net adoptieren! kann ich mit dir wetten! :o toll ich hasse dat spiel bei mit sin heut wieder 3 hunde gestorben ich glaub ich bin net dafür gemacht *gg* :D

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • Also bei mir ist der Drehorgelspieler immer auf dem Marktplatz. Das ist das Gemeinschaftsgrundstück ziemlich links oben. Ich hab den da auch nicht auf Anhieb gefunden, weil der sich manchmal am Grundstücksrand aufhält, aber wenn man genau guckt findet man ihn. Manchmal gehen die Sims auch von selbst hin um ihm zuzuhören! Hoffe Du findest ihn dann jetzt.:)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Vielleicht kann man den Affen adoptieren wenn man daneben eine kasse hinstellt.Weil ich konnte erst keine Hunde/Katzen kaufen weil da keine Kasse standt

  • Ich hab das ausprobiert mit der Kasse hat auch nicht geklappt:(
    Ich glaub jetzt auch nur noch daran wenn ich ein bild seh

  • den affe kann man bestimmt net adoptieren weil der drehorgelspieler braucht den ja für seinen beruf. was ist ein drehorgelspieler ohne seinen affen? :D

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • Und wo soll man bitte futter und zubehör für den affen herbekommen. Glaub ich nicht, das man den einfach so adoptieren kann. (Der arme Mann :D )

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • heißt auf deutsch "Streuner". Das sind die Tiere die dich einfach so besuchen kommen. Du brauchst nur die Beziehungswerte so hoch bekommen, daß dieses Smiley-Zeichen davor steht (also Freund) und dann kommt irgendwann die Option "Adoptieren".
    Hab ich schon probiert und es funktioniert!
    Allerdings haben die Strays keine Charakterwerte :confused: .
    Hat bei meinem Kater aber nicht gestört.
    Also viel Glück!
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • okay ^^ danke schwuppsi ^^ wenn ich es schaffe den affen zu Adopptieren stell ich ein foto rein ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit strays (Streuner) meinte ich nur Hunde und Katzen. Der Affe zählt da definitiv NICHT dazu!
    Also wenn du es tatsächlich schaffen solltest, den Affen zu adoptieren, dann würde ich schon ganz gerne einen Beweis sehen. Denn das kann ich einfach nicht glauben ,dass das geht, weil der halt mal zum Drehorgelspieler dazugehört.
    Also ich bin ja mal gespannt :rolleyes:
    Liebe Grüße
    schwuppsi :seelove

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi!
    Mein Freund hat auch den Affen!
    Und ich habe bei ihn noch ein wildes Wildschwein gesehen ( es hat vom beet gegessen)!
    Ich habe es gesehen