Cheats auf Windows XP! Wie geht das??? PS.: Bitte helft mir!!!

  • Hi Leute,
    ich habe da so ein Problem:
    Ich habe mich noch so gefreut, als ich meinen Windows XP geschenkt bekommen habe aber als ich dann das erste mal Die SIMS gespielt habe, konnte ich das Cheatfenster nicht öffnen. Woran kann das liegen:


    1. Am XP
    2. An Funkmaus,-Tastatur
    3. Sonstiges


    :mad: :mad: :kotz :kotz

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • ??? Bei mir auf XP funktioniert das cheaten! Strg Shift und Alt drücken plus das C, dann den gewünschten Cheat eingeben! Das funktioniert zwar bei mir! Dafür hab ich andere Probleme. Ich kann Die Sims nämlich gar nicht mehr spielen. Stürzt nach 5-10 Minuten ab! Ich krieg das kotzen!! Jenni

  • Das würd ich auch sagen !! Naja hab auch Xp is voll zum kotzen !!!:kotz :kotz :kotz :kotz Die Sims funkt zwar aber darfür hab ich andere Probleme !!!:haue :haue :hehe :hehe

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am XP liegt. Ich hab auch XP, und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht ist dein Prozessor zu langsam oder die Festplatte voll ...

  • Ich hab auch xp..ich find es zwar schieße, aber das funktioniert außnahmsweise mal;o) strg+shift+c..alt brauch ich gar nicht dann wird nämlich so komischer scrol modus aktiviert;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Also bei mir ich habe ja auch XP muss ich immer mindestens 10 mal hinternander drücken (Shift,Alt,C) bis das codefenster kommt versuch es doch mal so


    an Jenni:


    Vorher ist es bei mir auch jede 5-10 Minuten abgestürzt dann habe ich meine festplatte etwas *leerer* gemacht und ab da ist es nieee mehr abgestürzt


    Bussi,Sandysim:p :p

  • Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk. Vielleicht weiß dort jemand, wie dir geholfen werden kann :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • ...es geht! Also schlagt euch net mehr de Köppe zusamme sondern:
    KEEP COOL!!!


    Achso...
    ...ohne eure hilfe hätt' ichs nie geschafft. Dad Problem war:
    Ich hab immer Strg+Shift+C - und das war es - +ALT gedrückt.
    Und ohne Alt gehts!


    Thanks to you and I will help you when you have a question!


    Versprochen!!! ;) :) :D :cool: :seelove

    World's best Sims 2 House Builder*gg*