Wie kann ich die Vögel in ihren Käfig setzen???

  • Hi!
    ich habe mir letztens in der altstadt, alle tiere gekauft, die man sich kaufen kann, auch die unzertrennlichen. zu hause habe ich dann alle tiere in ihren käfig gesetzt und zum schluss wollte ich noch die unzertrennlichen in eine große voliere setzten. aber das ging nicht, da stand nur kaufen... dann habe ich dadraufgeklickt und dann stand da "unzertrennliche" da habe ich dann auch draufgeklickt, aber das ging irgendwie nicht, ich kann die unzertrennlichen nicht ins spiel mitreinbringen. könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache:confused:

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Hallo Du!!
    Die antwort auf deine frage ist:
    Man kann die "unzertrennlichen" nicht in den großen Käfig tun nur in den kleinen !!!!!
    So glaube ich es zumindestens!!!
    Das wars auch schon bye bye!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Also, ich habe"kaufen" gedrückt wenn das Button kam, dann waren die Unzertrennlichen in dem dazu passendem käfig

  • Ne ne ne.......die unzertrennlichen kann man in den grossen Käfik tun,aber man muss auf passen das das ding richtig rum steht,also der Vogelkäfig,bei mir klappt das einwandfrei!!Allerdings sins die Vögel soooo winzig das man sie unter dem ganzen gittern überhauptnicht sieht und sich manchmal fragt ob sie nicht ausgebückst sind !!!...grins...

  • Nein, das stimmt nicht! Man kann Wellensittiche und Unzertrennliche in diese großen Voliere tun.
    Jedenfalls kannst du pro Käfig nur eine Vogelart einfügen und du musst aufpassen, dass die Käfigtür nicht versperrt ist ... (durch eine Wand etc.)

  • hi, ich will es schon seit ein paar tagen ausprobieren, aber immer wenn ich reingehe stürzt der computer ab, ich muss es mal neu installieren (obwohl ich das schon 2 mal gemacht habe). trotzdem danke für eure antworten und sobald es wieder geht werde ich es nochmal versuchen!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!