Zeitungsmädchen

  • Hallo!


    Mein Hund hat eben das Zeitungsmädchen vertrieben. Die hat geschrien und ist dann ganz schnell weggerannt. Ist das bei euch auch schon mal passiert? :p


    Noch viel Spaß beim spielen!!!

  • echt? ist ja genial! hat sie denn wenigstens die zeitung dagelassen? nö,mir ist das noch nicht passiert! in österreich gibt es tgd erst ab heute! und das hol ich mir dann! LIEBE GRÜSSE VON BABSI

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja, mein Hund ("$") macht das auch immer wenn das Zeitungsmädchen vorbeikommt. Ich finde das total witzig!! :D :)
    (Braver Hund :) :D)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Meiner is leider schun zu gut erzogen :( Aber vorher hatters auch immer gemacht... naja vielleicht hol ich mir nochn neuen ;)

  • Also mein Hund hat sie auch schon gebissen :rolleyes:
    Aber mittlerweile lässt er das auch ...

  • Jacky(mein Hund) macht das auch immer , aber gebissen hat er sie noch nie

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich hab nur ne katze weil mein hund ist gestorben (hab ihn sterben lassen weil ich wissen wollte was dann passiert *g*) aber katzen piss..ääääh ...... machen nicht immer in der wohnung "Ihr geschäft" mitten auf den fußboden, die gehen aufs katzenklo =)

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]