"Tierisch genervt"

  • Hallo an Alle!


    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen? Seit ich Tgd installiert habe, habe ich in dem Spiel ein kleines Problem. Und zwar steht der Schulbus jeden Morgen und jeden Nachmittag zwei Sims-Stunden vor meinem Haus und hupt, obwohl das Kind schon eingestiegen bzw. ausgestiegen ist. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Ich bin so genervt davon, dass ich gar nicht mehr "tierisch gut drauf" bin.:mad: :( :confused: :confused:

  • wenn du es neu installierst wohl nicht.... aber guck doch mal ob nicht villeicht was im Weg liegt.... war bei mir so ohne das ich es bemerket habe....

  • bei mir rennen immer die katzen und die köter aus der nachbarschaft vor die autos und dann stehn de da auch ab und zu so lang;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Hi
    Bei mir kommen die Autos auch nicht immer weg und hupen Stunden lang. Ich schicke dann immer einen Sim raus der die Hunde und Katzen von der Straße holt. Ich denke bei dir werden auch die Tiere schuld sein das die Autos hupen weil sie nicht weg können

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • nicht nett, aber ich mach auch den Cheat und entfern die dummen Tölen dann !
    Ich finde an dem Game etwas dumm, dass die Tiere immer einfach aufs Grundstück kommen ! Die nerven mich dann voll !
    Aber sonst ist das Spiel einfach klasse !!!

    Ich grüß alle die mir helfen^^ Denn IchBrauchHilfe!