Tiere im Urlaub... direkt ein Preis, gabs den schon vorher???

  • Hiho, ich bin jetzt grade zum ersten mal mit meinen Tieren in den Urlaub gefahren und schun bekomm ich sonen Sonnenpokal... gab´s den schun vorher oder is der jetzt von Tierisch gut drauf?

  • Höh? Aber meine Sims warn doch grad erst angekommen, also aus dem Auto rausgestiegen! *lol*


    Und selbst früher warn die immer bester Laune wegen der Kaffeemaschine und nie gabs den Preis *hmpf*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotoki
    Höh? Aber meine Sims warn doch grad erst angekommen, also aus dem Auto rausgestiegen! *lol*


    Und selbst früher warn die immer bester Laune wegen der Kaffeemaschine und nie gabs den Preis *hmpf*


    wo gibts diese kaffeemaschine? ich such die echt schon ewig,
    bitte helt mir meine sims sind immer so müde . . .

  • Geh, wenn du im Spiel bist, auf einkaufen (dppelklick), dann auf so'n Topf und dann auf dieses Herdähnliche Teil. Dort ist dann die Kaffemaschiene und die Espressomaschiene. Musst nur ein klein wenig suchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von phönix
    Geh, wenn du im Spiel bist, auf einkaufen (dppelklick), dann auf so'n Topf und dann auf dieses Herdähnliche Teil. Dort ist dann die Kaffemaschiene und die Espressomaschiene. Musst nur ein klein wenig suchen!


    danke
    aber ich mein die, die ma sich runterladen kann wo die dann gleich gute laune kriegen wenn sie trinken