Pferde in sims2 ??

  • hey.
    ich hab ein problemchen. ich kann das nicht downloaden. wenn ich draufklicke, steht da NO COOKIES FOUND oderso. WinRaR hab ich. kann mir jemand helfen?


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Gibt es eigentlich Pferde zum reiten bei Sims? Oder hat jemand ne DEUTSCHE seite wo man sich das downloaden kann?????:horse Wäre echt nett....
    Ach....hat jemand vllt Pferde zeugs zum runterladen oda so? Ich mache nämlich ne Reiterhof:D
    LG Cynthia

  • Deutsch nicht - aber MTS. Hier gibts reitbare Pferde und in diesem Beitrag, letzte Abschnitte, findet man einen ganzen Bauernhof.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich habe eine Seite gefunden wo auch etwas steht wie man Pferde download oder auch in einen anderen Forum das heiß Sim Forum!
    Leider kann ich dir nicht genau sagen und beschreiben wo es das gibt aber gebe einfach Sims 2 Pferde downloaden und du wirst hoffentlich etwas finden was dir hilft





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Da es in Sims2 niemals Pferde geben wird (außer natürlich als DL) und da die Pferde von mts2 hier schon verlinkt sind, mach ich hier mal zu :)


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kann man auch pferde im sims2 haustier ehaben?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????