Tiertrainer

  • Es gibt schon einen Tiertrainer, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man den einstellen kann. Der läuft bei mir immer nur im Geschäft rum und sonst nirgends.

  • Gehe einfach MIT deinem Tier in die Stadt und klicke auf den Trainer ! Da kannst du ihn dann fragen , in welchem Gebiet er dein Tier fortbilden soll !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • bei mir trainiert der auch nur die tricks, und bei "fragen" kann man das auch nicht ändern,...dachte ich zumindest bist jetzt...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das trainieren dauert bei mir wirklich auch viel länger und kostet auch noch Geld ! Wenn man´s selber macht spart man Zeit und Simdollar = Geld ! § 350 oder so verdienen meine Sims zwar in einem Tag , Aber man muss das Geld ja auch nicht aus dem Fenster rausschmeissen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Der Betrag hängt einfach davon ab, wie viele Trick-Punkte das Tier schon hat.


    Der Trainer hat aber einen Vorteil, auch wenn er fürchterlich teuer ist. Er bildet das Tier immer bis zum nächsten Trick Punkt komplett aus, egal wie müde, hungrig oder genervt das Tier schon ist.


    Wenn man die Tiere selbst unterrichtet, dann kann man da schon eimal Pech haben und muß mittendrin wieder aufhören, weil der Sim oder das Tier einfach zu müde ist.

  • Wie ist das eigentlich, trainiert der das Tier nur so lange, bis man aus der Stadt wieder nach Hause fährt (wäre blöd, so lange bin ich nie in der Altstadt, halt ein paar Dinge erledigen und fertig) oder bleibt das Tier da... und wann kommt's dann wieder zurück... ???

  • Das Tier wird nur solange trainiert wie der Sim auch in der Altstadt ist. Lass doch Deinen Sim in der Zeit verschiedene Sachen ausprobieren oder shoppen gehn. Du kriegst die Zeit schon rum, den sooo lange ist es ja eigentlich nicht ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja ! Bei mir kann der Trainer das Tier auch nur in Sachen Tricks fortbilden. Wieso? Wie stellt man den ein??:confused:
    :applaus Gambia:applaus

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • @ Gambia


    Du mußt in der Altstadt, dort wo Du auch Tiere adoptieren kannst, den Tiertrainer suchen und ihn anklicken.
    Dann hast Du die Auswahl zwischen fragen und Tier ausbilden (natürlich nur dann, wenn Dein Sim auch schon ein Haustier hat).
    Wenn Du angeklickt hast, ausbilden, dann laß Deinen Sim einfach eine Weile durch die Gegend düsen, sich vergnügen und vielleicht auch sein Kontakte auffrischen.


    Nach einer Weile bekommst Du die Nachricht, daß Dein Tier einen Trickpunkt dazugewonnen hat.

  • Jaja , ich weiss ! Aber wieso immer nur in Sachen Trick ?? :confused:
    Gambia :seelove

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]