• Also wie ich hier gerade gesehen habe, gibt es unterschiedliche Meinungen *g* Aber mir persönlich gefällt das Spiel total.. ;)...
    Aber ich finde es auch besser als Roller Coaster Tycoon...!!!
    bis dann..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Geschmackssache , die sinde beide toll!


    siggi
    Ersteinmal danke! Und dann noch ne frage. Damit das Spiel ein Tier aufnimmt muss ich im Hauptmenü nach den Dingern suchen und dann frägt er mich ob ich das Spiel neu starten will, muss ich das nach jedem Tier neu starten oder kann ich erst alle durchmachen und dann neu starten?

  • Ich schätze mal du kannst erst alle mal zufügen und dann starten oder entpacke sie nach den Ordner "Updates" und danach Spiel starten dann sind sie auch drin.

  • Gut habe ich gemacht die funtzen auch!
    Hab mir allerdings nicht so viele geholt, den die Downloadzeit ist wirklich sehr schleppend, desegen warte ich mit dem Rest bis ich T-DSL hab.


    Ach ja kann man hier auch Bilder reinstellen, oder ist das nicht Sinn der Sache?

  • Ja das ist so ziehmlich das gleiche wie die andern Tycoon sachen!!!!! Ist aber echt schön gemacht!!! Wird aber mit der Zeit Langweilig!!!! NA ja! Aber es ist schon Gut!!!

  • Ja das kenne ich auch *g* am besten gleich am Anfang haufen Geld machen aber da sackt auch die Zoobewertung erst mal in den Keller.

  • Also ich find das Spiel net so good ! :D


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kenzo
    Sehr ausfürhlich, gell!


    siggi
    Bei mir sinkt die Beurteilung nur indirekt, denn die Zäune sind auf einmal halb eingerissen, und die großen Tiere flüchten dadurch immer, und deswegen sinkt dann die Bewertung bei mir!

  • Bitte stell mal Bilder rein, Vally!
    Ich hab die Demoversion aber keine Lust zu spielen weil es englisch ist. Da kapiert man dann auch die Anleitungen nicht.
    Diese nie zufriedenen Viecher beschweren sich nur immer über ihr angeblichschlechtes gehege und auch mit den sündhaft teuren Bäumen, wegen denen andere Tiere hungern müssen, sind sie nicht zufrieden...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja wenn du am Anfang sofort das beim Start des Spieles machst also einen neuen Zoo baust hast du ja noch keine Käfige und so also kann nix kaputtgehen. :)


    Taribo du musst für jede Tierart die richtigen Pflanzen,Boden,Ställe usw. nehmen und Zoopersonal einstellen die sich dann um die Tiere kümmern.

  • Ich hole mir auf alle Fälle die zwei Addons,
    vor allem das mit den Dinos, das sieht einfach spaßig aus!


    Nebenbei bemerkt finde ich, dass das Spiel sehr Infomativ ist, die ganzen Tierinofs etc.

  • Ich habe beide schon und wer Fan davon ist kann man es nur empfehlen vor allen Marine Mania ist cool.

  • Der hat mir nie Tipps gegeben! Hätte sie aber eh nicht verstanden, also egal. :S

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]