• Im Laden oder Online-Shop . ja man kann es vergleichen mit Rollercoaster.

  • Ich habe das Game auch, ich hab es aus dem Media Markt. Kannst es da ja mal versuchen (Wenn du es noch nicht hast)

  • Das ist echt super,das Spiel.Ich habs auch!!!!!!!!!
    Einfyh GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • @Valfaris:Ja,ist es!!:) :applaus :applaus


    Ähm,eine Frage:wo kann ich mir im I-Net Tiere für Zoo Tycoon runterladen und was muss ich machen nachdem ich sie gedownloadet habe??:confused:
    Und ach ja nochwas:gibt es auch Cheats??Wenn ja welche?



    Bin nämlich zu arm mir die Add-Ons zu kaufen....:D

  • Ich glaube die Screenfun hatte mal auf einer ihrer CDs ein Tierspecial mit 60 neuen Tieren.
    Versuche es doch mal mit einer Suchmaschine und stöber einfach ein bisschen durch die Seiten,bei Sims gibt es ja auch fast auf jeder Seite Downloads.

  • Also ich finde das Spiel nicht mehr so toll. Habe es jetzt seit fast einem Jahr und spiele es so gut wie gar nicht mehr. Das ist irgendwie nach 'ner gewissen Zeit total öde.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • boah ihr findet zoo tycon gut? ne du ich ahsb auch aber gefallt ma gar nich da spiel ich leiber mein rct mit allen addons ;) das mahct um einges mehr bock...

    Simkea2 is comming ;d

  • Hi !


    Ich kenne das Spiel zwar nicht so gut , aber na ja !
    Das Spiel ist genau so , nur halt mit Tieren !
    Und ich habe das Spiel auf einer Demo gespielt und fande es eingentlich nicht so gut !

  • Kann man sich die Demo wo runterladen?
    Ich hab das Addon heute im Mediamarkt gesehen und mir dann überlegt dass das Hauptspiel wahrcheinlich gut ist :D ,
    jedenfalls...vielleicht kauf ich es mir mal...möcht aber erst mal die Demo sehen oder was ähnliches.
    Achja, ist es schwer zu lernen, also kompliziert?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich habe das Demo auf einer CD in einer Zeitschrift, ich war recht beeindruckt von dem Spiel, hab es mir dann aber nicht gekauft, weiß auch nicht wieso!;)
    Ich glaube bei so einem Spiel wird dir nie langweilig, weil die tiere immer was wollen, ein bisschen grün, dann wieer einen baum....
    Genau sowas stell ich mir unter "Unterhaltugsspiele" vor!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • mich würde es aufregen wen ich für ein gehäge mehr als ne halbe stunde brauche erst wollen sie dies dann dies dann gefällt ihnen dies ned *kotz* =>> nicht zu empfehlen ;)


    Ps: ist ja auch noch von microdoff

    Simkea2 is comming ;d

  • Danke Siggi, habs mir mal runtergeladen, konnte aber noch nichts viel spielen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]