Neues Haus/Neue Villa

  • Hallo!!!!!!!!!!!!!
    ich möchte gerne meine villa hier herein bringen doch ich weiß nicht wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss ich die bilder knipsen? dann die datei suchen und hochladen? okay.. aber wo sind denn meine bilder wenn ich sie fotografiert hab???

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Du findest sie unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/Userdata
    Du musst dann nur noch die richtige Nachbarschaft raussuchen.

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • also bei LL sind doch drei neue vorgefertigte häuser, da habe ich das ´haus oben link genommen, es ausgebaut, die alte einrichtung rausgeworfen. jetzt ist es zawr keine villa, dafür aber ein voll geiles schloss! das einzige moderne sind ein telefon und ein swimming-pool. ansonsten gibt es eigentlich nur gegenstände, die zu einem schloss passen.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Villen sind toll meine letzte ist 1680 cm³ groß und ich find sie voll cool!
    In der Mitte ist ein Pool mit Säulen umschlungen!
    Die einrichtungen sind rustikal und Modern gemixt!


    Nun ein paar Tips:


    Macht die Villen nicht soooo groß sondern ein bissl kompakter
    Mit Weißer/Weiß schwarzer Tapete oder Steine in grau!
    Pool muss immer sein!
    Ich bringe bald mal ein paar Pics!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Also, Ich hab mich im net ein bisschen umgeschaut und diese Fotos hier gefunden. Sind zwar keine villen von stars, aber vielleicht kann man sich doch von den bildern inspirieren lassen!!!





    Und hier hab ich ein paar Star-Villen. Ich weiß aber nicht von wem die sind!!!





  • Ich hab noch eine Spielidee, die aber nicht viel mit Villen zu tun hat:
    Ich baue als öfters eine High - School als Internat, in dem ich jung aussehende aber erwachsene Sims wohnen lasse.
    Eine super Bühne für eine Foto-(Love)-Story.
    Wie findet ihr das???


    Ciao, Lari

  • Mit 8 Leuten?????Also die Idee is ja nich schlecht aber.....8Leute???(Ich geh mal davon aus dass es 8 Leute sind :D Mehr können ja nich in n Haus)Wenn du Urlaub total hast,könntes du da ja n Internat bauen (Da kommen mehr leute hin *g*)
    DitaVanTeese