Der erste Wettbewerb zu TGD !!!

  • Wisst ihr was? Es gibt da ein Problem! Ich habe letztens Fotos reingestellt und das ging auch! Ich war heute noch mal in deisem Thread wo dei Bilder gepostet waren, aber bei allen war nur noch ein Rechteck mit ne Kreuz drinne zu sehen! Was ist denn da passiert? Sie waren doch schon mal drinne!
    Und ich wollt meine Bilder heut hier reinmachen aber das geht ja nun nicht mehr! Seht ihr:


    WAS NUN?? :( :( :( :( :( :(


    Oh es geht wieder!!!Gut denn fang ich ma an! Sind zwar nicht super aber naja! Das erste war das Untergeschoß!



    Das ist das Obergeschoß



    Meine Gärtnerei



    Der Klamottenladen



    Das Cafe!



    Der erste Teil meiner Tierhandlung!



    Und der zweite Treil.



    Und das ist so ne Art allerleiladen!



    Und ein Hobbyraum
    Es kommen noch mehr

  • Mich würde auch mal interessieren wo die versprochenen Bilder bleiben? Kommen die überhaupt noch?


    [GLOWBLUE]Ciao Dindi[/GLOWBLUE]

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hm, ja ich möchte das auch gerne mal wissen, da die ja nun eigentlich schon seid vorgestern hier sein sollten, oder?:(

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Ich weiß zwar icht von wem ihr gesprochen habt, aber ich bin gestern aus dem I-net geflogen und ich mach nuch das restliche!
    Also, noch mal das Untergeschoß



    Das Untergeschoß



    Und der Innenhof!

  • Keine sorge sie kommen hab nur zur Zeit viel um die Ohren ich versuche sie heute noch schnell zu posten


    so hier sind die Bilder von BlackAngel










    So gleich geht es weiter...


    und weiter im posten...





    So das waren die Bilder BlackAngel sag doch bitte noch was,was sein soll.


    @Alle ihr könnt mir áuch gerne Bilder zum hochladen senden


    macht schnell mit dem Bauen nur noch 10 Tage

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Okay, dann werden ich nun was zu den gepostet bilder die mir 123 reingestellt, nochmla vielen dank okay


    zum
    1. Ja, wie man doch erkennen kann ist das mein >FUN WORLD< von oben
    2. Das ist meine kleine Cafe`bar *löl* naja sieht man ja.. ein bissel zum ausruhen und zum Kaffee trinken eben, ne?
    3. Ja einmal sind da die treppen die nach oben zu meiner Cafe`Bar führen und das da neben ist mein kleiner Schmuck-Laden
    4. Ja, das mein Gemüseladen, erklärt sich von selbst (=
    5. Mein kleiner Klamottenladen
    6. Ja, was soll man dazu sagen, halt ein Laden wo es halt alles so gibt..
    7. Mein Tierladen...
    8. D R A U ß E N
    9. alles von unten
    10. noch mal zu sehen meine kleine tierecke...
    11. und zum schluss noch einmal draußen


    Ja, ich hoffe das euch das so gefällt und wie findet ihr meine bilder????

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • wenn ihr schon so höflich fragt,dann werde ich ja einem demnächst meine bilder senden,denn ich kann das nämlich nicht,weil ich anscheinend zu doof dafür bin! aber da muss ich erst anfangen zu bauen und zu fotografieren! ich glaube das wird eine lange woche für mich werden! lieben gruss von mir

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • OK kannst sie mir (10452@web.de) oder anderen senden

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ihr müsst euch beeilen mit dem posting

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • super idee ich mach mit !!!
    ich hab auch schon eins gebaut muss es noch verbessern!!!


    sorry die frage aber wann ist der wettbewerb fertig also wann kann man nicht mehr teilnehmen??

  • Der geht bis zum 1.11.2002 aber ich glaube ich verschiebe es noch bis zum 15 und dann wird abgestümmt

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hi CuKa ja dann freuen wir uns ja schon auf die Bileder! ICH ZUMINDESTENS AUF ALLE FÄLLE! ich will ja meine mitstreiter sehn *hehe* :D :cool:

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]