Der erste Wettbewerb zu TGD !!!

  • jo schöne!!!!


    ich weiß das gehört ihr nicht hin,aber weiß jemand wo ich ein Glashaus herbekomm,aber vieleicht eine seite die bissel übersichlich ist?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Es machen ja immer mehr mit sehr gut

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • TEIL 1


    So das ganze von vorne da ich diesen beitrag leider kürzen musste... ;)


    Hier etwas verspätet jetz meine fotos zu diesem coolen Wettbewerb!



    Hier zuerst der obere Stock mit dem riesigen Balkon mit open air disco links und einem cafe zum entspannen rechts...



    Hier sieht man es nun das Cafe, die Eisdiele und die Bar zum relaxen.



    Jetz gehts mal runter in den Garten hier sieht man den Markt, den Spielplatz und im erdgeschoss schon einen teil des Hallenbads

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SOrry aber ich sagte das ihr nicht so viele Bilder zu ein und dem Selben Genäude posten sollt könntest du so 2-4 Bilder wieder löschen?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • leichter gesagt als getan d.h ich muss alles neu posten.... werd ma heute am abend die mühe machen...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bis wann genau geht den jetzt dieser Wettbewerb oder ist der schon vorbei mal 1.11 dann 1.12 ich bin schon ganz verwirrt!
    Weil wenn noch läuft dann will ich auch noch!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • hier die letzten fotos...



    Die Linke Seite, hier die Vorhalle mit den toiletten hinten, links den Tiershop, im Garten die Tiershow, und noch ein romantisches plätzchen ;)



    Der obere Stock, ein geschäft wo man von Schoko bis hin zu gotik alles kaufen kann. Auch ein kleiner billiard bereich ist hier zu finden.



    Der Klamottenladen mit zentralem internet cafe und kleiner bibliothek und sogar einen Juwelier gibts da.
    Für die mit scharfen blick: rechts ist noch ein aussenbalkon zu sehen mit Schaukeln.



    engel der wettbewerb läuft noch bis zum 1.12!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Gut!!! Macht alle mit

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hi!


    ihr habt echt coole fotos!!! da muss man euch einfach mal loben!


    ich kann leider keine pics reinstellen, da ich net vei freenet oder so bin!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • hochschieb

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Es wollten doch so viele noch mitmachen! Wo sind die denn nun? *schade find*


    murphy


    Kannst dich doch dort anmelden, oder geht das nicht? :confused:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • echt ne gute idee


    und könnt ihr mir sagen wie das mit den fotos geht dann schreibt mir eine private mail.schaut dann in meinem profil nach!

  • die wettberwerbszeit wird ja immer länger, wie lange soll ich denn noch warten, ich finds mies weil so hab ich mich voll beeilt, und nun geht er schon 2 mon länger irgendwann muss ja mal schluss sein!!!!!!!!!!

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Wär ich auch dafür. Alles andere wäre langsam unfair den anderen gegenüber die bisher schon mitgemacht haben. Ich finds nur sehr schade das so viele noch mitmachen wollten und sich dann doch nicht mehr gemeldet haben. :(


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!